1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S hängt sich beim Starten auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von rehkatzli, 10.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehkatzli, 10.05.2011 #1
    rehkatzli

    rehkatzli Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Grüss Euch! Mein SGS hängt sich auf einmal beim starten auf ,genau wo der Ton und das S von Samsung kommt und dann vibriert es zweimal und dann schaltet es wieder aus. Was kann ich tun? Danke für Eure Hilfe! LG Daniel
     
  2. Kev, 10.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Grüss Dich, das ist ein klarer Fall für die Suchfunktion. Da bist Du nicht der Erste und wirst auch sicher nicht der Letzte sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen