1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Padi0302, 15.09.2010 #1
    Padi0302

    Padi0302 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S i-9000.
    Es geht immer wieder aus, und nur mit Akku rausnehmen und wieder einsetzen ist es möglich dieses wieder einzuschalten.

    Gekauft habe ich es beim Mediamarkt (Mobilcom). Eingeschickt habe ich es schon 2 mal und Samsung streitet das Problem ab.. Sie machen ein 24std Test und alles funktioniert optimal :mad:... Aber mein Handy geht immer wieder in der Hosentasche oder auf dem Tischliegend einfach mal aus und nichtmehr an..
    Bin ich der einzigste mit dem Problem???
    Was soll ich jetzt tun der Fehler kommt immernoch.

    Bitte um Hilfe,

    Grüße Padi
     
  2. Jl223, 15.09.2010 #2
    Jl223

    Jl223 Gast

    Drücke einfach kurz auf den An/Aus Knopf. Dann schaltet sich das Display wieder ein und du kannst wieder damit arbeiten.
     
  3. djmarques, 15.09.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Abend,

    also zuerst die Rüge ;) Bitte unterlasse im Threadtitel sachen wie "HILFE".... danke ;)

    Also es ist nicht nachvollziehbar wann es passiert? In unregelmäßgen abständen?

    Vielleicht "hüpft" auch nur der Akku raus das er keinen Kontakt mehr hat? Sollte beim SGS zwar nicht vorkommen, aber man weiß ja nie.


    Gruß
     
  4. Padi0302, 15.09.2010 #4
    Padi0302

    Padi0302 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bin nicht blöd ich weiß, dass das handy mit dem Einschaltknopf eigentlich angehen sollte. Hab es zwar erst 1,5 Monate aber das weis ich auch. Schade das man hier nicht ernst genommen wird.

    Das mit "hilfe" tut mir leid wusste ich nicht. Habe mich vor 10 Minuten angemeldet.

    Nun zum Thema. Es geht in unregelmäßigen abständen nichtmehr an. :(
    Geht so ein handy im allg. i wie abundzu aus und lässt sich nicht einschalten auser man nimmt den akku raus?
    Kann ja eigentlich nicht sein oder???

    Grüße und danke für die schnelle Antwort
     
  5. djmarques, 15.09.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hab nur drauf hingewiesen ;)

    Nein eigentlich nicht.

    Wenn du nicht allzu viele Sachen drauf hast könntest du einen "wipe" probieren,also auf Werkszustand zurücksetzen.

    Gruß
     
  6. Padi0302, 15.09.2010 #6
    Padi0302

    Padi0302 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das haben die bei der "reperatur" gemacht. Einfach alles runtergehauen und update gemacht. Aber es läuft halt immernoch nicht.
    Hab jetzt auch keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll, da dass Handy ja erst 1,5 Monate alt ist.. Wieder einschicken?? und was dann??
    lg :)
     
  7. presseonkel, 15.09.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Schau mal nach, was Du für eine Firmware hast (Einstellungen, Telefoninfo)
     
  8. Jl223, 15.09.2010 #8
    Jl223

    Jl223 Gast

    Versuch mal das Problem zu reproduzieren. Ein Softwareproblem ist durch den Wipe und das Update wohl ausgeschlossen. Also wirds irgendwas an der Hardware sein.

    Also in alte Richtungen drehen und wenden, schütteln. Sim Karte wechseln/rausnehmen. SD-Karte rausnehmen, falls vorhanden.
    "Heiß" werden lassen (z.B. Benchmark, GPS und Akku gleichzeitig laden oder sonst irgendwie unter hohe Last setzen) wieder abkühlen etc. Kombinationen davon etc.
     
  9. Padi0302, 15.09.2010 #9
    Padi0302

    Padi0302 Threadstarter Neuer Benutzer

    geht grad nicht da mein handy noch 1-2 Tage beim Mediamarkt oben liegt und die schauen jetzt ob der Fehler bei ihrer Benutzung auftritt immer wieder am Tag checken sie wohl ob mein Handy funktioniert. Hab halt da irre stress gemacht das ich doch kein 40 euro im monat Zahl und das teil funktioniert nicht.
    Aber was, wenn sie keinen Fehler finden und er bei mir wieder kommt.. Ich mein geh ja nicht zum spaß immer zum Mediamarkt und lass es einschicken. Kostet mich voll viel dahin immer zu fahren ist nichtgerade der nächste weg :(
     
  10. Padi0302, 15.09.2010 #10
    Padi0302

    Padi0302 Threadstarter Neuer Benutzer

    alles schon probiert, leider hat es nichts gebracht. Es ist willkührlich wann es ausgeht. Aber ich erfinde das Problem wirklich nicht.
    Sollte ich i wie Klagen damit ich ein neues bekomme?? Ich mein mach schon alles was geht aber die stellen sich stur. Weiß i wie nicht weiter.
    Bin ja dauerhaft nicht erreichbar wenn das Handy in meiner Hosentasche aufeinmal ausgeht.
     
  11. anschub1, 15.09.2010 #11
    anschub1

    anschub1 Neuer Benutzer

    Hallo, kann das gleiche Problem vermelden. Handy geht in unregelmässigen Abständen von allein aus, und lässt sich auch nicht überreden wieder anzugehen. Einzige Abhilfe: Akku raus/rein. Darüber hinaus habe ich aber auch noch das Problem, daß sich das Handy selbstständig ausbucht, dann muss ich die PIN neu eingeben, und alles ist wieder gut. Auch das passiert unregelmässig. Ich habe bis jetzt keinen Zusammenhang mit irgendeinem Programm oder einer Einstellung erkennen können. Habe das Handy 1 Monat (Vodafone).
     
  12. djmarques, 15.09.2010 #12
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Da hilft eine neue Firmware, da hast das dann nicht mehr
     
  13. anschub1, 15.09.2010 #13
    anschub1

    anschub1 Neuer Benutzer

    Supi, weder Vodafone noch Samsung bieten eine Firmware an.
     
  14. Chrisch-RT, 15.09.2010 #14
    Chrisch-RT

    Chrisch-RT Fortgeschrittenes Mitglied

    Das mit dem ausgehen habe ich heute auch zum ersten mal bei meinem gehabt! Wollte eigentlich nur kurz was checken aber bemerkte dann das es aus ist und nimmer angehen wollte (halt erst nachdem ich den Akku gezogen habe).

    aktuellste Firmware ist drauf (Froyo).
     
  15. presseonkel, 15.09.2010 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  16. Mr Nuckel, 15.09.2010 #16
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Erfahrener Benutzer

    Es heißt EINZIGE ...

    Und es wäre sehr sinnvoll wenn du dich im Forum umschaust bevor du losplärrst, dass niemand eine FW anbietet usw. Es ist kinderleicht eine andere FW zu flashen. Siehe presseonkels post über mir.

    Ein wenig Eigeninitiative darf man aber noch erwarten, auch trotz tollen Foren wie dieses hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
  17. presseonkel, 15.09.2010 #17
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ist mir noch nie (!!!!!!!!!!) passiert.
    Mit JF3, JG5, JM1, JPC, JPH nicht!!!
     
  18. Mr Nuckel, 15.09.2010 #18
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Erfahrener Benutzer

    Dem kann ich nur zustimmen...
     
  19. Padi0302, 15.09.2010 #19
    Padi0302

    Padi0302 Threadstarter Neuer Benutzer

     
  20. Mr Nuckel, 15.09.2010 #20
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Erfahrener Benutzer

    einzige
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung galaxy s gt i9000 wird heiß

    ,
  2. Gt i9000 wird beim aufladen heiß

    ,
  3. galaxy s 4 geht immer aus

    ,
  4. samsung galaxy ace 5580 geht nach kurzer zeit aus,
  5. handy geht ständig an und aus,
  6. samsung galaxy s 4 geht aus und nicht an,
  7. samsung galaxy alpha geht immer wieder an und aus,
  8. sansung galaxy S4 bildschirm geht kurz an und sofort wieder aus