Samsung Galaxy S I-9000 geht immer aus

hehe danke
 
immer gern :D
 
werd am freitag berichten was aus der situation geworden ist... hoff auf kulanz vom mediamarkt wenn sie das sehen..
danke für die antworten an alle und noch einen schönen abend
 
Bin jetzt mit meim handy online hier. Hab letzten freitag beim mediamarkt ein drama gemacht echt übel. Habe jetzt nachden ich mit dem verkaufsleiter diskutiert habe ein neues handy auf kulanz bekommen. Dieses funktioniert bis jetzt einwandfrei. Also danke für die hilfe hier. Grüße:biggrin:
 
Auch hier wieder der Hinweis für den ich vermutlich mittlerweile Forenweit bekannt bin (weil ich das selbe Problem hatte):
Only 2G benutzen wenn man eine 2.1er Firmware <JM7 drauf hat behebt das Problem. Das Problem tritt nach bisherigem Wissen nur in D-Netzen (VF und T-Mobile) und nicht in allen Städten auf. Beispiel: In Hamburg und München tritt es auf, in Stuttgart und Hannover dagegen nicht (zumindest soweit bekannt).
Mit der JM1 war es bei mir (Vodafone, Hamburg) weitaus besser als mit der JF3 und JF5. In Stuttgart hatte ich über vier Tage kein einziges Problem. Kaum drei Stunden zurück in Hamburg gewesen und schon fing es wieder an.

Seit letzten Freitag habe ich auf JPH geflsshed (hauptsächlich wegen diesem Problem und weil ich mehrfach gehört habe, dass bei Leuten mit JPC das Problem nicht mehr auftrat. Bisher ist das nicht einmal wieder aufgetreten. 3G läuft seitdem permanent.
 
Hallo. Ich habe mit meinem Handy das selbe Problem und ich habe auch das neue Galaxy S I9000. Es liegt nur still und leise in meiner Jackentasche und wenn ich ab und zu mal draufsehe ist es plötzlich aus (Nein: die Jacke wird nich getragen und daher auch nicht bewegt und es herrschen auch keine subtropischen bedingungen in ihr). Es lässt sich auch nicht einfach neu starten, man muss schon den Akku neu einsetzen. Einmal hatte ich auch den Fall, das kleine rote Zahlen- und Buchstabenkobinationen auf dem Display standen. Das Gerät war aber trotzdem abgestürzt und reagierte auf keinen von vielen Versuchen. Systemreset hat auch nicht geholfen (Wir sind ja nicht erst seit gestern mit PC und Co unterwegs). Jetzt bekomme ich ein Austauschgerät da ich es erst eine Woche habe. Mal sehen was das bringt... wenn es nichts bringt wechsel ich die SD-Karte und wenn das nichts bringt möchte ich eine neue SIM-Karte gestellt bekommen und oder wenn das nichts bringt nehme ich ein anders Mobiltelefon. Da kann ich dann auch nichts für, eigentlich möchte ich das schon behalten da es mir ansonsten sehr gut gefällt, aber was will man da machen. Hoffe der Fehler wird gefunden und behoben... MfG
 
Also ich habe das gleiche Problem, beim mir ist es die SIM-Karte, ich bin ebenfalls bei vodafone. Bei mir friert das Handy immer Nachts ein bzw. der Akku wird über Nacht total schnell leer. Daraufhin habe ich mal foilgendes gemacht eine Nacht die SIM-Karte rausgenommen und am nächsten tag lief das Handy noch. Daraufhin in der nächsten Nacht habe ich das Handy die ganze Nacht im Flugmodus gehabt und am nächsten Tag war das Handy aus, also konnte ich somit irgendwelche Netzschwankungen oder etc. auch ausschließen also kann es nur noch an der SIM-Karte liegen.
Momentan warte ich darauf das meine neue SIM-Karte geliefert wird. Wenn es dann nicht geht dann stimmt irgendwas bei vodafone ganz und garnicht.

Das erklärt aber auch warum Samsung den Fehler nicht nachstellen konnte du hast ja deine SIM-Karte nicht mitgeschickt oder???
 
unglaublichst! Genau wg diesem miesen fehler hab ich das galaxy jetzt auch schon zweimal eingeschickt! Und warte immer noch! Sind diese Leute ( 1und1 und Samsung) ALLENERNSTES zu dämlich um mal nach ihren eigenen Handys zu googlen und dann mal klare Ansagen zu machen!!!! Unfassbar! Nie wieder Samsung! Nie wieder 1und1! Ich protestiere! Wer baut diese Zeug?
 
naja, ich würde mal vermuten Samsung wens drauf steht...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
ja achne....Aber da kann ich besser irgendeinen Windows Rechner mit XP! drauf nehmen und der stürzt weniger ab als dieses Handy! Ich meine, ich hatte auch mit dem 2G Netz Modus Freezing ( nicht mehr aus dem standby erwachen ) Probleme ( Hamburg, 1und1 vodafone Netz, nur wenige Appstore Apps). Nachts während des ladens oder danach fast immer! Nach diesem Thread hier weiß man eh das es unrepariert zurück kommt...will jemand ein neues galaxy kaufen?
 
Ich hab seit 2 tagen das selbe problem. Hatte es zwar bis jetzt nur 2 aber das ist 2 mal zu viel ...
Dass handy wacht aus dem standby einfach nicht mehr auf :(

Benutze jm8 mit voodoo lagfix.

Weiß irgendjemand woran das liegen könnte?

Sollte das wieder ein defekt sein werde ich nie mehr irgendwas von samsung kaufen ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bei mir tauchte das problem auch nach monaten plötzlich auf (mit jm2/lagfix). seit gestern jpk drauf und bis jetzt noch keine brösel.
 
ich glaube/hoffe das es nur ein software problem ist, da es vollkommen zufällig auftritt.

Der cpu kommt einfach nicht mehr aus dem energiesparmodus rausund dann hat man das problem. Da es angst sonst keine probleme gibt kann es eigentlich nur ein software problem sein
 
Tritt das Problem auch auf, wenn das Phone auf "nur 2G Netze verwenden" steht?

Wenn ja: welcher Provider, welche Stadt?
 
Hab ich noch nicht getestet. Nur dann könnte ich nur noch 2G nutzen was auch nicht optimal wäre.

Provider ist NetzClub (O2) und Stadt ist Oberstaufen im Allgäu.
 
nur 2g hab ich auch noch nicht versucht. stadt und provider ist bei mir in österr.

edit: aber das problem tritt bei mir mittlerweile gar nicht mehr auf
 
@Paddi: Also O2 Germany sollte nicht das Problem sein. Daher KÖNNTE es wirklich ein Hardwareproblem sein. Teste mal die JPH oder JPK Firmware. Wenn das auch nicht hilft würd ich das Handy vermutlich einschicken.

@Gurkensenf: Wenn du das Problem mit Froyo nicht mehr hast geht´s dir wie mir ;)
 
AndyInBlood schrieb:
@Gurkensenf: Wenn du das Problem mit Froyo nicht mehr hast geht´s dir wie mir ;)
somit kann die empfehlung eigentlich nur lauten: flashen :D
 
Jupp, hab ich einen drüber ja auch empfohlen ;)
 
Moin,
auch ich habe mit der JPK einen wesentlich besseren Empfang, obwohl ich eigentlich immer dachte, ich hätte keine Netzprobleme....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
265
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten