Samsung Galaxy S i9000 Android 2.2 aktuallisiert nicht

S

S.huba

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich hab überall gelesen das des Android 2.2 update schon draussen ist.

Trozdem steht bei mir in Kies

Akutelle Version : PDA:JM1/PHONE:JM1/CSC:JM1
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Kies ist in der Version 1.5.3

Zudem hab ich mir mein Handy Sim-Lock frei gekauft und anschließend mir eine o² karte dazu gekauft also unbranded.

Meine Frage wieso geht das update bei mir noch nicht?
Mit Kies hab ich keine problem verbindet alles hab auch windows xp drauf.

Kann es sein das des Update noch ein bisschen brauch bis es bei mir in Hessen ankommt oder hab ich ein anderes problem ?
 
es fehlen definitiv noch mehr smilies

smiley_emoticons_explode_GREEN.gif
 
Langsam benötige ich gewalttätige Smilies.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
kleine auswahl gefällig? xD

smiley_emoticons_pistolen.gif

smiley_emoticons_waffe08.gif

smiley_emoticons_aufsmaul.gif

smiley_emoticons_axt.gif

gw_warrior004.gif

smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Marzl85
S.huba schrieb:
Hallo :)

Ich hab überall gelesen

überall?????
Noch nicht mal die erste Seite hier!!!!!!!!!
zu!!!!!!!!!!!!!
 
S.huba schrieb:
Hallo :)

Ich hab überall gelesen das des Android 2.2 update schon draussen ist.

Trozdem steht bei mir in Kies

Akutelle Version : PDA:JM1/PHONE:JM1/CSC:JM1
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Ja warscheinlich wirklich nicht mal die erste Seite gelesen!!!
Eigentlich hätte man deinen kompletten Thread hier gleich wieder löschen müssen.

S.huba schrieb:
Kies ist in der Version 1.5.3

Komische Version von Kies die du da hast!


S.huba schrieb:
Zudem hab ich mir mein Handy Sim-Lock frei gekauft und anschließend mir eine o² karte dazu gekauft also unbranded.

Du scheinst wirklich überhaupt nicht, und irgendwas in diesem Forum gelesen zu haben, sonst hättest du deinen SIM Look hier nemlich 4free entsperren können und somit viel Geld gesparrt! ;-)

Zumal was hat der SIM Look mit dem Branding zu tun?? *lol* Endbrandet ist dein Galaxy deswegen überhaupt nicht!



S.huba schrieb:
Meine Frage wieso geht das update bei mir noch nicht?
Mit Kies hab ich keine problem verbindet alles hab auch windows xp drauf.

Warscheinlich weil dein Gerät nicht für das Update vorgesehen ist... Eben weil du ein Branding drauf hast, dass durch das entfernen des SIM Looks nicht enfernt wurde... ;)

S.huba schrieb:
Kann es sein das des Update noch ein bisschen brauch bis es bei mir in Hessen ankommt oder hab ich ein anderes problem ?

Ja Hessen ist immer ganz zum Schluss dran, weil Samsung Hessen überhaupt nicht mag!!! :scared::flapper:

Aber nur für dich, und all die anderen die nicht Lesen können, wurde heute extra eine Lösung geschaffen ;)

Du findest sie hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html
 
heißt das ich muss das risiko eingehen mit garantie verlust wenn ich android 2.2 haben will ? oder kommt update auch so noch irgendwann ?
 
Kommt sicher irgendwann. Und nun weiter in einem anderen Thread. Bitte...
 
schliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn!!!!!
 
manche führen sich auf als hätte der threadersteller ihnen ins wohnzimmer gekackt.
 
Manche können sich aber wenigstens vernünftig ausdrücken...
 
welcher fäkal begriff wäre dir denn genehm?
 
Genehm wäre mir, wenn Du es ganz unterlassen könntest...
 
verzeihung, wußte nicht dass du so zart besaitet bist...
 
Bin ich nicht. Nur anständig erzogen...
 
aha, und wie würdest du es bezeichnen wenn jemand sein großes geschäft in deinem wohnzimmer verrichten würde?
 
Offtopic :)


Sorry, DJ, aber das kannst Du leider wieder alles löschen... :crying:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten