Samsung Galaxy S I9000 fährt nicht mehr hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YvonneK

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche eure Hilfe.

Mein Samsung fährt nicht mehr hoch. Ich habe es gestern eingeschaltet ans Ladegerät gehangen und als ich es heute morgen nutzen wollte war es aus und ging nicht mehr an. Normalerweise vibriert es wenn man es an das Ladegerät hängt. Das macht es jetzt aber auch nicht mehr. Es kommt nur das Bild von Samsung und das blinkende S. Dann kommt nichts mehr.

Habe es schon mit der Tastenkombi vol hoch, hometaste und An-Knopf versucht. Habe alles durchgeführt, aber trotz boot, passiert nichts. nur das blinkende S.

Könnt Ihr mir helfen. Möchte es ungern einschicken...

Danke vorab:thumbup:
 
Also du kommst nicht in den recovery und den doenload mode?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Das neheliegenste: den Akku raus genommen und etwas gewartet hast du auch schon?
 
Auch hier:

Eventuelle Panik in Ehren, aber das Problem ist nicht neu. Suche und/oder FAQ hilft da weiter.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten