1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S I9000 fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von YvonneK, 04.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YvonneK, 04.02.2012 #1
    YvonneK

    YvonneK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe.

    Mein Samsung fährt nicht mehr hoch. Ich habe es gestern eingeschaltet ans Ladegerät gehangen und als ich es heute morgen nutzen wollte war es aus und ging nicht mehr an. Normalerweise vibriert es wenn man es an das Ladegerät hängt. Das macht es jetzt aber auch nicht mehr. Es kommt nur das Bild von Samsung und das blinkende S. Dann kommt nichts mehr.

    Habe es schon mit der Tastenkombi vol hoch, hometaste und An-Knopf versucht. Habe alles durchgeführt, aber trotz boot, passiert nichts. nur das blinkende S.

    Könnt Ihr mir helfen. Möchte es ungern einschicken...

    Danke vorab:thumbup:
     
  2. theKingJan, 06.02.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Also du kommst nicht in den recovery und den doenload mode?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. softskiller, 06.02.2012 #3
    softskiller

    softskiller Gast

    Das neheliegenste: den Akku raus genommen und etwas gewartet hast du auch schon?
     
  4. Kev, 07.02.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Auch hier:

    Eventuelle Panik in Ehren, aber das Problem ist nicht neu. Suche und/oder FAQ hilft da weiter.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen