samsung galaxy s i9000 firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jessi_Galaxy

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine frage und zwar mein samsung galaxy s i9000 hat die firmware 2.2 ich möchte aber die neue firmware 2.3 die scheint aber noch nicht in samsung Kies auf wo kann ich diese firmware draufladen??
und noch eine frage!! ich habe keinen internetanschluss und benutze einen orange USB stecker als internet jetzt wollte ich fragen ob es damit geht?
weil wenn ich jetzt z.B. die version von meiner freundin von 2.1 auf 2.2 akutualisieren will steht da es darf nichts angesteckt sein wie z.B. MP3 Player ich habe es versucht scheint aber nicht zu gehen!!
Freue mich auf jede antwort
Danke LG Jessii
 
Mit ein bissl Lesen, ein bissl Eigeninitiative und ein bissl Suchfunktion ist das alles kein Problem.

Fang hier an: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Dann findest Du die entsprechenden Threads, dort geht es dann weiter.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: Jessi_Galaxy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten