Samsung Galaxy S i9000 iPhone lockscreen

A

AndroidAndi

Neues Mitglied
0
Haii Leute,
Ich hab mal eine Frage.
Gibt es Für mein Handy (Modell steht unten) ein iPhone Lockscreen? Also so wie das im Bild unten beim dem entsperren.

Lockscreen.png

Model: Samsung Galaxy S i9000
Version: Android Froyo 2.2
Root: Ja
 
Einfach die MIUI Rom aufspielen und wenn du willst, kannst du dein SGS zum Iphone machen, inkl. aller Icons, Docks & Menü und Schieberegler.
 
Und wie funktioniert das?
 
Falsche Frage ;-) Der Frage nach zu urteilen, hast du bisher keine Ahnung vom flashen und CustomRoms, nicht schlimm aber ein Hindernis um MIUI zu bekommen.

Soweit ich weiss, kann der Widget Locker auch den Lockscreen des Iphones nachbilden.. Korrigiert mich, wenns net stimmt. Auf jeden Fall viel einfacher, nur Installieren und Lockscreen selber bauen, wie es einem gefällt!

https://market.android.com/details?...utm_medium=AndroidPIT&utm_campaign=AndroidPIT
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
801
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.183
gene
G
Zurück
Oben Unten