1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S I9000 - Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Butterfly274, 12.08.2010.

  1. Butterfly274, 12.08.2010 #1
    Butterfly274

    Butterfly274 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hallo,
    ich habe das Samsung Galaxy I9000 neu und habe eigentlich nur Probleme damit und hoffe hier nun auf Hilfe.
    Ich habe schon das Forum durchsucht (bin den ganzen Tag schon am googlen und versuche Lösungen zu finden) aber irgendwie klappt alles nicht so recht.

    Zunächst habe ich das Problem, dass Kies nicht mein Samsung Galaxy I9000 erkennt.
    Es ist alles ordentlich installiert, mein Laptop erkennt auch das Handy aber Kies nicht.

    Ein weiteres Problem ist, dass ich im market nichts downloaden kann. Der Download startet , das wars dann aber auch schon ^^ Außer der Meldung "Download wird gestartet..." und einem grünen Balken der flackert passiert nämlich nichts.

    Das nächste Problem ist dann, dass ich mich nicht mehr mit "Samsung apps" verbinden kann. Jedes Mal läd es ewig und dann steht auf dem Display "Fehler, Netzwerk nicht verfügbar".
    Aber eine Verbindung ist ansonsten im Internet verfügbar (kann normal surfen via Internetflat...).

    Also wenn das alles funktionieren würde und mir jemand helfen könnte wäre ich echt glücklich ;)

    Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.
     
  2. iCare, 12.08.2010 #2
    iCare

    iCare Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hallo :)

    Zum Thema Kies: Da hatte ich auch Probleme, geholfen hat mir aber dieser Beitrag Windows 7 64bit So funktioniert Samsung KIES *WORKAROUND* *Update 24.07.2010* - Samsung Galaxy S - Android Forum
    Ich weiß ja nicht, welches Betriebssystem du hast, aber vllt. hilft es Dir auch.

    Im Market lag das Problem am Google-Account. Ich hab einfach einen neuen Account erstellt und schon lief es wie am Schnürchen ;)

    Mit Samsung Apps kann ich Dir leider nicht helfen, aber vielleicht behebt es sich ja auch mit einem neuen, funktionierenden Google-Account.

    Hoffe ich konnte helfen,

    MfG iCare
     
  3. Spaulding, 12.08.2010 #3
    Spaulding

    Spaulding Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Es hilft vielleicht, wenn Du noch weitere Einzelheiten postest.
    Welche Firmware-Version hast Du auf dem Galaxy installiert?
    Welches Betriebssystem nutzt Du? (inkl. SP-Stand)
    Wie sehen Deine USB-Einstellungen am Galaxy aus?
    Wer ist Dein Provider?
    Alles, was noch helfen könnte ;-)
     
  4. Ro Hoe, 12.08.2010 #4
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    dass kies das handy nicht erkennt hab ich gelöst indem ich es als admin ausführ und im kompatibilitätsmodus win xp gewählt habe.

    das market problem löste sich bei mir mit dem neu flashen einer firmware.

    ich hab bis jetzt für alle GS problemchen eine einfache lösung gefunden, meist hier. just relax ;D
     
  5. BlueEyes80, 12.08.2010 #5
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo Butterfly274, könnte es nicht doch ein Internet Problem sein? Kannst du über das Handy normal surfen? Hast du einen Laptop der über WLAN funktioniert?
    Kies ist eine Sache für sich, ich musste es ein paar mal installieren/deinstallieren damit es funktioniert. Aber Kies kann leider nichts wirklich und deshalb habe ich es wieder runter geschmissen.
     
  6. Butterfly274, 12.08.2010 #6
    Butterfly274

    Butterfly274 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Schreibe kurz da über handy
    firmware: 2.1-update1
    neuer google acc ist vorhanden
    usb einstellung :bei verbundung fragen
    provider:vodafone
    das normale surfen funktioniert
    mein laptop hat betriebssystem xp und läuft über wlan

    wo kann ich das betriebssystem vom handy nachschauen?
     
  7. Limality, 12.08.2010 #7
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Wenn du das wieder auf KIES umstellst, und dann das Handy per USB anschliesst, sollte KIES das Handy sehen. Bei mir war es auf jeden Fall so, dass wenn ich die Einstellung auf "Bei Verbindung Fragen" hatte und KIES auswählte, sich nix tat bei KIES, aber als ich es umstellte, konnte eine Verbindung mit KIES hergestllet werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2011
  8. scheichuwe, 12.08.2010 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  9. xoniy, 12.08.2010 #9
    xoniy

    xoniy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hallo,
    habe seit gestern das Galaxy S, von Debitel!
    Tarif: Flat M T-Mobile, Internetverbindung funtioniert tadelos.
    Das Problem ist genau dasselbe wie bei vielen anderen Android Nutzern.
    Ich versuche schon deit ca. 10 Std im Android Market Apps zu laden, leider ohne Erfolg - Download wird gestartet ...............- :mad:

    Versucht habe ich :

    -Cache im Market löschen
    -GTalkService unter den laufenden Diensten gestoppt
    -Neustart... Hard Neustart... Akku für 30 sec. raus...
    -Werkseinstellung wiederhergestellt
    -neuen Google-Account erstellt
    -Name@googlemail.com geändert nach Name@gmail.com soll bei anderen schon geholfen haben :o:confused:

    Details zum Handy:

    Moderlnr: GT-I9000
    FW: 2.1- update1
    Kernel: 2.6.29

    letzte Möglichkeit Firmware flashen...

    Mal im ernst es kann doch nicht sein, dass ein neues Handy erstmal ne neue Firmware bekommen muss damit es funktionieren kann.:eek:

    Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen
    Danke schonmal...
     
  10. presseonkel, 12.08.2010 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    xoniy bedankt sich.
  11. xoniy, 12.08.2010 #11
    xoniy

    xoniy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Unglaublich, wie kann soetwas sein ?:confused::confused::confused:
    funktioniert, danke :D
     
  12. presseonkel, 12.08.2010 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    bitte...gerne...:)
     
  13. xoniy, 12.08.2010 #13
    xoniy

    xoniy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Ok die kostenlosen Apps lassen sich jetzt problemlos runterladen,
    Nur bei den Kostenpflichtigen Apps gibts Probleme mit dem Server...
    Gibtes da auch nen Trick:p:D

    Danke für die Antworten:)
     
  14. scheichuwe, 12.08.2010 #14
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Ja, gibt es.
    Über nen Browser bei Google checkout anmelden.
     
    xoniy bedankt sich.
  15. Incoming, 12.08.2010 #15
    Incoming

    Incoming Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hallo. Lese hier öfters mit und habe mich extra für die Antwort registriert.

    Bei meinem nagelneuen Galaxy S (stock FW) hatte ich ebenfalls das "Download wird gestartet"-Problem. Bei mir war die Lösung, den (primären) googlemail.com Account in "gmail.com" umwandeln zu lassen. Ich musste keinen neuen Account anlegen. Angemeldet im Galaxy habe ich mich über eine mit dem Google-Konte verknüpfte GMX-Adresse.

    Danach ging der Download sofort.

    Wünsche euch ebenfalls viel Erfolg.
     
  16. Stifflero, 10.11.2010 #16
    Stifflero

    Stifflero Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    HY Leute,
    Immer wenn ich mir ein neues App runterlade und installiere gehen meine Einstellungen wie zb:. Anrufton und Nachrichgtenton verloren :angry: !!
    Was kann ich machen das dies nicht so ist ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2011
  17. barts_sog, 10.11.2010 #17
    barts_sog

    barts_sog Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Yay, bei mir ist das so ähnlich. Ich weiß nicht warum, es hat nix mit dem Download von Apps zu tun, aber mein Telefon behält die Einstellung für die Lautstärke der Eingabetöne (dieses "Klick" beim Clicken) und die Einstellung für die Displayhelligkeit nicht. Das Display blendet mich immer wied sau und es klickt so laut wie bei ner Glasknochenkrankheit. Was tun?
     
  18. DToxxDaGiggolo, 01.03.2011 #18
    DToxxDaGiggolo

    DToxxDaGiggolo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread aber egal.

    Ich hab ganz plötzlich auf meinem Samsung kein Internet mehr, das letzte was ich gemacht hab war auf Facebook etwas posten und als ich ca 2 Std später geguckt hab war das UMTS Symbol oder was auch immer das ist nicht mehr da und die Internetverbindung war weg und in den 2 Std war das Handy nur in meiner Hosentasche, ist also nix mit passiert.
     
  19. presseonkel, 01.03.2011 #19
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Netzprobleme?
     
  20. CrissiK90, 01.03.2011 #20
    CrissiK90

    CrissiK90 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.01.2011
    neustart probiert?
     

Diese Seite empfehlen