1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S I9000 Qwerty Remocon App Touch Remote

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nlehmi85, 05.09.2010.

  1. nlehmi85, 05.09.2010 #1
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

  2. schuddel, 05.09.2010 #2
    schuddel

    schuddel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    leider nur für samsung TV und von denen halte ich nichts :-(
     
  3. matt_jackson, 05.09.2010 #3
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Würde die auch auf meinem Desire mit meinem Samsung Plasma kommunizieren? Wenn ja, kann ich die App auch ohne Samsung Handy Kunde zu sein, mir runter laden? Und wenn hier nein, würde sie jemand hier hochladen?

    Gruß
    MaTT



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. nlehmi85, 06.09.2010 #4
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

  5. matt_jackson, 15.09.2010 #5
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Ha *push*

     
  6. Kev, 15.09.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Daß es nicht frei zu bekommen ist, wird das schon seinen Grund haben. Und sollte dann auch nicht auf "anderem Wege" erhältlich sein.
     
  7. gokpog, 15.09.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    matt_jackson bedankt sich.
  8. matt_jackson, 15.09.2010 #8
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Yo Thx für den link.

    Geht auf meinem Desire nicht und wie es aus den Beiträgen zu erlesen ist, ist die App wohl explizit für Samsung Devices, schade....
    Hatte irgendwie die Hoffnung wegen derselben OS.

    Gruß
    MaTT
     
  9. matt_jackson, 15.09.2010 #9
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Ob es auf dem "freien" Wege zu erhalten ist war ja gerade die Frage!

    Gruß
    MaTT
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Eben. Und das ist es nicht. Die Devs sind ja kein "freier Weg"...
     
  11. matt_jackson, 15.09.2010 #11
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    ... und diese Aussage basiert auf welchen empirischen Daten? Oder ist das jetzt nur eine Vermutung deinerseits?



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Es ist eine Samsung-Software, oder?! Keine XDA-Software. Ob empirisch oder nicht...
     
  13. Mr Nuckel, 15.09.2010 #13
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Man benötigt zwingend Wi-Fi am TV? Hab ich bei meinem leider nicht (B550). Der hat aber nen USB-Anschluß. Funktioniert darüber ein WLAN-Stick?
     
  14. matt_jackson, 15.09.2010 #14
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Sry aber verstehe deine Zusammenhänge rein gar nicht ?!?
    "Keine XDA Software" ?!?
    Ich habe einen Samsung Plasma Fernseher für mehrere Tausend Euro und ein Smartphone mit Android OS.
    Samsung hat eine Software für die Android OS raus gebracht mit der sich ein Samsung Fernseher fernsteuern lässt.
    Was ist also so abwegig anzunehmen das Samsung diese Software kostenlos seinen Fernsehkaufkunden zukommen lässt ?

    So mit entnehme ich das deine Aussage also nicht offiziell ist, sondern nur auf deine logischen Schlussfolgerungen basiert.

    Dann besteht ja noch Grund zur Hoffnung das Samsung die Software auch anderen Smartphone Usern zugänglich macht;)

    Gruß
    MaTT



    edit:

    HIER<-- wäre auch der offizielle GRATIS download für WM und
    HIER<-- für bada
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
  15. matt_jackson, 15.09.2010 #15
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Schau mal HIER<--
    Da findest du den Samsung WLAN USB Stick, Oben der 2. Reiter zeigt die kompatiblen Produkte an, eventuell ist ja dein Fernsehapparat dabei.

    Gruß
    MaTT
     
  16. GermanHero, 15.09.2010 #16
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Die Frage ist wohl ob die Software auch mit dem Wlan Stick funktioniert- ich denke eher nicht.

    Mit meinem Samsung HD Recorder funktioniert die Software jedenfalls nicht.
     
  17. matt_jackson, 15.09.2010 #17
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Warum sollte sie auch?
    Auf der Seite steht ja auch explizit:
    Supporting all TV models having Internet@TV functionalities published after 2010
     
  18. nlehmi85, 25.09.2010 #18
    nlehmi85

    nlehmi85 Threadstarter Gast

    naja habs gemacht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2010
  19. matt_jackson, 25.09.2010 #19
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Herzlichen Glückwunsch!

    Und das was du gemacht hast hat auch etwas mit der Fernsteuerungs- Software von Samsung zu tun ?
    Möchtest du uns daran teilhaben lassen ?

    Gruß
    MaTT
     
  20. GermanHero, 26.09.2010 #20
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    @nlehmi85

    Falls du der Allgemeinheit etwas mitteilen möchtest, dann poste bitte mal in ganzen Sätzen, deine zweite Antwort ist genauso sinnleer wie die erste.
     

Diese Seite empfehlen