Samsung Galaxy S (I9000)Remote Play Ps3???

N

nlehmi85

Gast
Hallo,

hat einer einen Plan wie die Remote Play Funktion bei der ps3 Funktioniert mit dem Galaxy S?


Mfg
 
Geht das überhaupt? Soweit ich weiß ist das nur für PSPs und ausgewählte Sony-Geräte. Ich hab mal versucht eine angepasste Version der Software mit meinem Notebook zu benutzen aber das hat nicht geklappt.
 
ja es geht steht direkt mobile Telefon da jetzt


grüße
 
Wenn ich AllShare starte, wird im PS3-Menü automatisch unter Bilder, Musik und Videos das Galaxy S angezeigt. Da kann man dann alle (in AllShare) freigegebenen Dateien auswählen. Ohne jegliche Zusatzkonfiguration.

Falls es das ist was du meintest.
 
Videos spiel die PS3 aber nicht ab. ;)
 
nein das meine ich nicht Remote Play den Menü Punkt, das AllSharing weis ich und die Videos gehen schon von der Ps3 nur nicht die Aufnahmen vopm handy kann die Ps3 nicht Wiedergeben.
 
Das meinte ich ja. ;)
 
ja genau^^ weist du aber wie das geht im Menü Punkt Remote Play wie das geht Moblie telefon habe ich bei der Ps3 ausgewählt aber Funkt. leider nicht.
 
Das Handy findet die PS3 zwar, koppeln klappt aber nicht. :(
 
Das geht nur mit den neuen Telefonen von SE.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten