Samsung Galaxy S i9000 Schneller machen! ROM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rehkatzli

Neues Mitglied
0
Grüss Euch! Habe ein Samsung Galaxy S i9000 . Es ist mir zulangsam. Viel zulangsam. Was kann ich tun? Gibt es ein schnelleres Rom , das Fehlerfrei läuft. Was kann ich tun? Mich zipft das schon an ...... Bitte um eure Hilfe! LG Daniel
 
Ich empfehle als Lektüre die FAQ. Und das Unterforum Root/Hacking/Modding mit Erfahrungsberichten zu verschiedenen ROMs und den Anleitungen, wie man sie drauf bekommt. Praktisches Tool wäre hierbei die ins Board integrierte Suchfunktion.

--- closed ---
 
Eine Möglichkeit wäre, ohne wieder einen neuen Thread aufzumachen, Dich, wie oben vorgeschlagen, einzulesen und in den vorhanden Threads Deine Frage zu stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten