Samsung Galaxy S i9000 Schneller machen! ROM?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von rehkatzli, 09.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehkatzli, 09.03.2012 #1
    rehkatzli

    rehkatzli Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Grüss Euch! Habe ein Samsung Galaxy S i9000 . Es ist mir zulangsam. Viel zulangsam. Was kann ich tun? Gibt es ein schnelleres Rom , das Fehlerfrei läuft. Was kann ich tun? Mich zipft das schon an ...... Bitte um eure Hilfe! LG Daniel
     
  2. Kev, 09.03.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich empfehle als Lektüre die FAQ. Und das Unterforum Root/Hacking/Modding mit Erfahrungsberichten zu verschiedenen ROMs und den Anleitungen, wie man sie drauf bekommt. Praktisches Tool wäre hierbei die ins Board integrierte Suchfunktion.

    --- closed ---
     
  3. Kev, 09.03.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Eine Möglichkeit wäre, ohne wieder einen neuen Thread aufzumachen, Dich, wie oben vorgeschlagen, einzulesen und in den vorhanden Threads Deine Frage zu stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen