Samsung Galaxy S i9000 startet nach einem Downgrade nicht mehr

Cmd muss auch im richtigen Ordner ausgeführt werden

Bsp.

Deine adb.exe liegt im Ordner Tools,der im Ordner SDK, der wiederum im root auf C:/

Dann muss in Cmd folgendes stehen

C:/SDK/tools/

Jetzt der adb Befehl .......enter

Kommt eine FehlerMeldung, öffne den taskmanager und beende den Prozess adb.exe

Nochmal

using Tapatalk
 
Mach mal "adb usb"
 
ne, funktioniert leider auch nicht. Wenn ich die Prozess beende und neu starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

C:\android-sdk-windows\platform-tools>adb shell
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
error: device not found
 
hallo habe alles hier durch und
ich lese nirgendwo das seine 3 tasten nicht gehen
wowa hast du probiert 3tasten kombination zum download mode?
volumen down home taste und power taste gleichzeitig halten und drucken ?
 
@volish stimmt haben wir gar nicht gefragt.

@wowa schau mal nach, weil wenn der Funktioniert brauchst du die ganze Prozedr gar nicht machen.
 
nee, leider nicht. Das habe ich zu Beginn bereits probiert. Man sieht nur das Bild für ca. 5 sek.; dann 2 sek nichts; und wieder 5 sek. Bild.
 
und probirst du 3tasten combo ohne mit usb zum vebinden erst wenn download mode an ist verbinden
 
egal, wie ich es anstelle, da passiert nicht, außer das mit dem Bildwechsel, wie bereits beschrieben..
 
Ja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Vielen Dank für die EUCH für die vielen und schnellen Tipps!!!
 
Vital9999 schrieb:

Anleitung hätte ich eh schon ne Seite vorher verlinkt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s.183/download-mode-nach-brick.55922.html
Ich denke auch das du durch deine Aktion etwas mehr geschossen hast.
Du kannst zwar noch ne Weile probieren, falls du erfolg hast schön, aber allzu viel Hoffnungen würde ich mir nicht mehr machen.
Ich würde selber bauen empfehlen. Oder du kontaktierst mal Curon. Er bietet sie anscheinend sogar an.
 
und du sollst nicht "adb shell" eingeben

sondern

"adb reboot download"
 
Zuletzt bearbeitet:
erhalte die selbe fehlermeldung:
[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]C:\android-sdk-windows\platform-tools>adb reboot download
error: device not found
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten