Samsung Galaxy S I9000 - Startet nicht mehr!

T

TGODTaylor

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir reicht es.. Habe meine Internet flat aufgeladen und genau am nächsten Tag ist der Akku leer gegangen und dann konnte ich es nicht mehr laden! Erst dachte ich es liegt am Ladekabel, also Kaufte ich mir einige Adapter Ladekabeln und als der eine passte, schloss ich ihn ein (Er war auch dafür gedacht). Dann ging es schon mit dem Laden.. dann nicht mehr.. Ich schloss es aus und wieder ein dann Vibrierte es lange und ging an und dann sofort wieder aus! Dieser Vorgang ging 3 mal und dann geschah nichts mehr! Egal ob Akku raus und wieder rein oder recovery, es ging nichts mehr und geht auch jetzt nichts mehr!

Da das Handy ein Geschenk von meinem Vater ist, bin ich am Boden zerstört wenn es keine Lösung gibt! Darum will ich hier wissen, was kann ich tun um mein Handy zu retten? Oder funktionieren die Adapter nicht? Haben die mein Akku jetzt zerstört? Oder ist genau jetzt mein Akku abgelaufen? Oder ist mein Handy jetzt kaputt?

Bitte um Hilfe!

Danke.

@jna: tut mir leid! wollte die "Fäkalsprache" noch rausnehmen aber ich war im Hintergrund abgelenkt.

Bevor ich es noch vergesse: Habe das Handy nicht geflashed oder sonst was! Nur einmal zurückgesetzt weil ich eine falsche App installierte aber das liegt nicht daran ist Monate lang her. Und weiteres.. Das Handy macht Nichts mehr also nur Blackscreen und das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
TGODTaylor schrieb:
mir reicht es.. Habe meine Internet flat aufgeladen und genau am nächsten Tag ist der Akku leer gegangen und dann konnte ich es nicht mehr laden! Erst dachte ich es liegt am Ladekabel, also Kaufte ich mir einige Adapter Ladekabeln und als der eine passte, schloss ich ihn ein (Er war auch dafür gedacht). Dann ging es schon mit dem Laden.. dann nicht mehr.. Ich schloss es aus und wieder ein dann Vibrierte es lange und ging an und dann sofort wieder aus! Dieser Vorgang ging 3 mal und dann geschah nichts mehr!

Würdest du diesen Text hier verstehen wenn ihn dir jemand zum lesen geben würde? :)

Mein Tipp:
- Akku raus, ne halbe Std. und dann nochmal versuchen.
- Unterschiedliche LadeGERÄTE! testen, nicht über USB Kabel am Rechner aufladen
 
Jap.. Tut mir leid es war Spät :D

Nun das bringt nichts! Habe die ganze Nacht den Akku sogar raus, aber es geschieht nichts. Und wie gesagt habe ich mehrere Ladekabel bzw. Ladegeräte (Original und Adapter mehr habe ich nicht) ausprobiert.

Das Handy macht nichts mehr! Ich kann es ausstecken und anschließen oder versuchen anzuschalten, es geschieht absolut nichts!

Vielleicht ist die "Lebenszeit" vom Akku abgelaufen? Habe gehört die von Samsung gehen nach 2 Jahren kaputt und mein Akku ist schon von mehr als 2 Jahre alt.

Oder hat sich da was im Handy zerschossen? Prozessor oder sonst was? Das Handy lief aber ohne Probleme bis der Akku leer ging.

Zurück geben geht auch nicht.. Oder vielleicht Samsung persönlich kontaktieren?
 
Vielleicht ist die "Lebenszeit" vom Akku abgelaufen? Habe gehört die von Samsung gehen nach 2 Jahren kaputt und mein Akku ist schon von mehr als 2 Jahre alt.

Der Akku ist ein Verschleißteil, das aber nicht nur bei Samsung...

Oder hat sich da was im Handy zerschossen? Prozessor oder sonst was? Das Handy lief aber ohne Probleme bis der Akku leer ging.

unwahrscheinlich...

Zurück geben geht auch nicht.. Oder vielleicht Samsung persönlich kontaktieren?

wenns noch jünger als 2 Jahre ist, kannst dus einschicken...


Ansonsten: schließ es mal an den PC an und schau, ob du im Geräte Manager was wie "S5PC110" findest...
 
Du solltest es erst mal mit einen neuen Akku versuchen,vielleicht sund Die Probleme dann schon wieder weg,cirka 7 bis12 euro kostet der spass (Amazon). viel Glueck

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vllt. hast du auch einen freund der dir einen akku leihen könnte...
 
Habe nur einen Freund der ein S 2 und S 3 hat.. das passt in einem Uhralten Galaxy S nicht ;)+

Aber es geht wieder.. Und jetzt wirds witzig..

Ursache ist: Ladekabel defekt! Nur das Ladekabel is schuld.. mit einem Vodafone Ladekabel geht es!

Naja, dachte es wäre kaputt weil es komische dinge gemacht hat.

Aber danke an die Leute die mir Hilfe leisteten.

Mfg TGODTaylor
 
In dem verschlüsselten Text oben stand doch, dass du dir ein neues Ladegerät gekauft hast und das schon probiert hast... oder hab ich das nur falsch verstanden.

Naja, egal Hauptsache es läuft wieder.
 
Ja habe ich auch, nur der ging nicht! Darum bin ich eigentlich sauer aber wenn es jetzt geht ok
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten