Samsung Galaxy S i9000 startet nicht mehr

also Recovery Mode wäre eine Möglichkeit, einfach mal richtig probieren, wenn du aufgeregt bist, kannst du kleine Fehler machen, durch die du nicht in den Recovery Mode kommst ;)
Wenn du nicht in den Recovery kommst, kommst du in den Download modus? Wenn ja kannst du - wenn du es dich traust, tun die wenigsten nach einer Woche, die offizielle Android Version mit Repart flashen. Infos dazu aber aus den FAQ holen
 
Ist das Smartphone geflasht worden? Bzw. hast du es vor?

Wenn ja, dann besorg dir Odin sowie z.b. Speedmod Kernel K13D. Anleitungen dazu darfst du gerne selber suchen. Ist hier im Forum zu finden. Dafür haben wir die SuFu.

Nach dem der neue Kernel drauf ist, eine Rom als zip aufs Handy spielen. Dazu nutze die externe SD. Oder aber du spielst mit Odin eine 1part bzw 3part FW auf. Nehme dazu einfach die Stock JS8. Ebenfalls im Forum vorhanden.
 
Am einfachsten ist ein anruf bei amazon. Handy zurückschicken und über ein neues freuen.... Würde ich machen wenn ich nicht in recovery modus komme
 
ja, er will aber um eine Rücksendung rumkommen, somit wäre das die beste Lösung.
Bei Amazon musst du - meine ich mal gelesen zu haben - dein handy erst zurückschicken wenn dein neues Handy da ist.
 
Drum gleich anrufen, übermorgen ist es evtl scho da.

Oder erst noch ganz ruhig die 3 tasten kombo probieren.
 
Es ist dennoch nicht nötig für jedes nicht startende/bootende SGS einen neuen Thread aufzumachen. Es sind immer wieder die gleichen Lösungsvorschläge, also hab ich mal ein paar Threads zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
hey,
ich hatte jetzt auch schon 2x das problem :
nach flash per cwm3 hängt das sgs noch vor der bootanimation und looped..
cf kernel - wollte ne 1.3 doc no wipe flashen..
wie knn das sein& muss ich da neuflashen? danke
regards,
sammzly

Sent from my GT-I9000
 
Sind die denn jetzt CWM 3 kompatibel?

Edit - Ja sollten sie sein.

Dann bleibt mir nur ein Tipp - Das etwas mit den mountrechten nicht stimmte / stimmt ?
Hattest du alles gemountet?
 
Zuletzt bearbeitet:
hiiiiiiiiilf!

habe versucht mit odin auf 2.2.1 zu flashen...blauer balken ging nicht mehr weiter und odin is abgesürzt...

nun geht sgs nicht mehr an!?!? :( auch 3. tasten kombo geht nimma. bleibt nur noch schwarz
 
Akku raus und nochmal probieren.

...geschrieben vom SGS
 
hab ich...:(
 
Und schnell mal die suche benutzen, da kommt bestimmt gaaaanz viel zu dem thema
 
jaaaa bin schon dabei. nur mehr als akku rein raus find ich nich... :(:(:( habs grad erst bekommen mein sgs. erst mal akku ganz aufgeladen und dann wollt ich halt flashen "!
 
Bring es zurück, sag es war kaputt ;)
 
Kev schrieb:
Es ist dennoch nicht nötig für jedes nicht startende/bootende SGS einen neuen Thread aufzumachen. Es sind immer wieder die gleichen Lösungsvorschläge, also hab ich mal ein paar Threads zusammengeführt.
Und schon wieder. Leute, ehrlich :( Eure Panik in Ehren, aber deswegen immer wieder neue Threads aufmachen ist nicht nötig! Macht ihr das nur, damit wir das dann wieder aufräumen "dürfen"? Nehmen, nehmen, nehmen, aber nicht einmal die FAQ lesen, sich selber bemühen. Nein!
 
jaaa natürlich sind wir nun sehr hektisch un lesen uns ncih ganz genau die FAQ durch...aber wohl verständlich :p
 
Ja, verständlich, hab ich ja schon geschrieben. Dennoch nicht in Ordnung. Punkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jauli
Kev...ruuuuuhig :lol:

Hab den beiden doch jetzt geantwortet :winki:


Jauli schrieb:
un lesen uns ncih ganz genau die FAQ durch...

Und dann wundert ihr euch, wenn ihr das Teil brickt ? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Jauli
also ihr werdet lachen...nachdem ich vergeblich versucht hab mit odin zu flashen geht es nun wieder an (jüppie - akku war nich richtig drin :-[ )
soll ich nochmal versuchen mit odin zu flashen ? über kies wirds wohl nich klappen...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten