1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S i9010 Giorgio Armani - Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von menki, 27.04.2011.

  1. menki, 27.04.2011 #1
    menki

    menki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Liebe User des Forums,

    über das Galaxy S i9000 findet man Rubriken, Einträge, Meinungen. Über das S i9010 Giorgio Armani findet man so gut wie gar nichts. Gibt es hier Leute, die es besitzen oder bald kaufen möchten bzw. mal ihre Meinung zu diesem Gerät kundtun wollen? Gibt es Probleme mit dem Gerät oder Dinge, die besonders positiv hervorzuheben sind?

    Ich selbst besitzt seit einer Woche ein nagelneues S i9010 und bin im Grunde sehr zufrieden. Da das Gerät zwar einige Vorteile gegenüber des S i9000 besitzt (z.B. stärkerer Akku, geileres Design, schmaler, megagroßer interner Speicher u.s.w.) ist es sicherlich sehr empfehlenswert. Allerdings fehlt leider auch das Radio. Man kann es nur über ne Datenflat mit diversen App´s nutzen.

    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn es zu diesem limitierten Gerät hier mal einen Austausch gäbe und sich mal die paar Leute melden, die diese teure Sonderedition (UVP: 699,- Euro) gekauft haben oder es vor haben.

    LG an alle hier im Forum,
    Christian :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen