1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S Icons, bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von androidfan20, 30.08.2010.

  1. androidfan20, 30.08.2010 #1
    androidfan20

    androidfan20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen...

    Ich habe das Desire und suche schon wirklich überall nach den Icons vom Samsung Galaxy S. Habe nichts gefunden. Auch im Market gibt es eine Galaxy Theme, diese ändert die Icons aber bei mir nicht.

    Habe ganz normal Froyo 2.2

    Kann mir jemand BITTE helfen....ich danke im vorraus LEUTE....

    angenehmen tag noch ^^
     
  2. t.uellen, 30.08.2010 #2
    t.uellen

    t.uellen Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hab selber schon danach gesucht aber bislang nichts gefunden:crying:
     
  3. androidfan20, 30.08.2010 #3
    androidfan20

    androidfan20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Irgendwelche kostenpflichtigen Apps kann ich mir nicht downloaden, weil ich keine Kreditkarte habe!!!
     
  4. Modjo, 30.08.2010 #4
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hmm es müsste sich jemand finden der ein Root Samsung hat und auf die Icons zugreifen kann .

    Irgendwo müssen die ja hinterlegt sein .
     
  5. Fr4gg0r, 30.08.2010 #5
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Von welchen Icons redet ihr..
     
  6. Modjo, 30.08.2010 #6
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    da frag mal den TE :blink:
     
  7. MetBo, 30.08.2010 #7
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Ich bin gerade dabei ein Custom ROM zu erstellen, welches auf Froyo & Touchwiz basiert. Sollte ich die Icons in die Hände bekommen, werde ich dir bescheid geben ;). Wird aber noch ein bisschen dauern, da ich zur Zeit nicht viel Zeit habe.
     
  8. toolshed2000, 30.08.2010 #8
    toolshed2000

    toolshed2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9 LTE
    Schonmal was von Gefrost gehört ? ([ROM-MOD] Gefrost MultiROM Theme (30-08-10) Galaxy S Style - xda-developers)

    Glaube es ist nicht nötig weitere CRs zu erstellen...
     
  9. MetBo, 30.08.2010 #9
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Klar, aber mir persönlich gefällt Gefrost nicht. Außerdem wer sagt, dass ich diese CR auch publizieren möchte? tzä
     
  10. t.uellen, 30.08.2010 #10
    t.uellen

    t.uellen Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    iCH HÄTT AUCH NUR GERN DIE iCONS
     
  11. toolshed2000, 30.08.2010 #11
    toolshed2000

    toolshed2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9 LTE
    Jau, mir eigentlich auch ziemlich schnurz was du wie machst. Nur bezüglich des Threaderstellers gibt es sowas eben schon.
    Man wenn man die Icons will, dann macht sie eben selbst mit Photoshop, ist doch nur n extra Rahmen.
    Und was will man anders machen wenn man den Galaxy Style möchte als bei Gefrost...
     
  12. Fr4gg0r, 30.08.2010 #12
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    WELCHE ICONS

    Finde ich übrigens sehr amüsant, dass Touchwiz bei den Desire Leuten anscheinend doch nicht so unbeliebt ist :flapper:
     
  13. M.i.k.e, 30.08.2010 #13
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Touchwiz ist unbeliebt, aber die Icons sehen einfach besser/einheitlicher aus! Kommen sehr nah ans iPhone ran. (Gegens iPhone hab ich nichts, nur die Tarife sind mir zu teuer :D )

    Die SGS Icons hätte ich auch gern

    /e:
    So sehen Sie aus, mit einer gleichmäßigen Umrandung und Größe:
    [​IMG]
     
  14. Fr4gg0r, 30.08.2010 #14
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Musst du selber erstellen.
    Die eigentlichen Icons und die quadratischen Hintergründe liegen getrennt vor.
    Im Anhang findest du die quadratischen Hintergründe im res Ordner.
    Das macht dann 5 euro^^
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010

Diese Seite empfehlen