Samsung Galaxy S III Bilder-Upload-prob.

B

Bapho09

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit einen S3 , wenn man versucht ein Fotograafiertes Bild auf Facebook hochzuladen, kommt immer nur das es ein fehler gibt und es nicht hochgeladen werden konnten... ich habe nachgeguckt und eig. hat diese app sämtliche berechtigungen ... Kein Virenprogramm vorhanden. voran könnte es liegen?

danke schonmal im voraus , gruß Bapho09 :cool2:
 
Lade es im Browser hoch und Du hast keine Probleme !
 
Ich hatte das auch mal und bei mir hat es dann funktioniert, wenn ich beim Hochladen in den Facebookeinstellungen "öffentlich" eingestellt habe. Sonst ist das bei mir nur eingeschränkt sichtbar.

So ging es dann zwar mit dem Hochladen, allerdings gefällt mir da snicht, weil ja die Sichtbarkeitseinstellungen was sind, wo ich mir was bei gedacht habe...und immer hinterher manuell auf FB nochmal einstellen, dass das Bild nur für x und y sichtbar sein soll, das kanns ja auch nicht sein.

Ich wär also auch dankbar, wenn da noch jemand nen Tipp hätte :D
 
Du darfst beim Hochladen unter Sichtbarkeitseinstellungen nichts mit Ausnahmen auswählen. Es funktioniert nur mit "öffentlich" "nur Freunde" etc. aber nicht mit zB. "Freunde ohne Familie".
 
Das Problem hatte ich die Tage auch.
Upload für Freunde mit Ausnahmen geht nicht.
Für Freunde schon.

Sehr sinnfrei...aber das ist Facebook.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
762
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
341
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten