1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S III Bilder-Upload-prob.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Bapho09, 05.08.2012.

  1. Bapho09, 05.08.2012 #1
    Bapho09

    Bapho09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit einen S3 , wenn man versucht ein Fotograafiertes Bild auf Facebook hochzuladen, kommt immer nur das es ein fehler gibt und es nicht hochgeladen werden konnten... ich habe nachgeguckt und eig. hat diese app sämtliche berechtigungen ... Kein Virenprogramm vorhanden. voran könnte es liegen?

    danke schonmal im voraus , gruß Bapho09 :cool2:
     
  2. Onkel Bandit, 05.08.2012 #2
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Lade es im Browser hoch und Du hast keine Probleme !
     
  3. Novah, 05.08.2012 #3
    Novah

    Novah Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ich hatte das auch mal und bei mir hat es dann funktioniert, wenn ich beim Hochladen in den Facebookeinstellungen "öffentlich" eingestellt habe. Sonst ist das bei mir nur eingeschränkt sichtbar.

    So ging es dann zwar mit dem Hochladen, allerdings gefällt mir da snicht, weil ja die Sichtbarkeitseinstellungen was sind, wo ich mir was bei gedacht habe...und immer hinterher manuell auf FB nochmal einstellen, dass das Bild nur für x und y sichtbar sein soll, das kanns ja auch nicht sein.

    Ich wär also auch dankbar, wenn da noch jemand nen Tipp hätte :D
     
  4. RS1977, 06.08.2012 #4
    RS1977

    RS1977 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,080
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    Huawei Watch
    Du darfst beim Hochladen unter Sichtbarkeitseinstellungen nichts mit Ausnahmen auswählen. Es funktioniert nur mit "öffentlich" "nur Freunde" etc. aber nicht mit zB. "Freunde ohne Familie".
     
  5. Serodin, 06.08.2012 #5
    Serodin

    Serodin Gast

    Das Problem hatte ich die Tage auch.
    Upload für Freunde mit Ausnahmen geht nicht.
    Für Freunde schon.

    Sehr sinnfrei...aber das ist Facebook.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen