1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S III Startet Tipps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Skynet1900, 27.06.2012.

  1. Skynet1900, 27.06.2012 #1
    Skynet1900

    Skynet1900 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hey all habe nun das Galaxy SIII

    und nun einpaar fragen die mich wirklich begeistern würden



    1.
    Einstellung------>Sicherheit/Fernzugriff
    Einstellung------>Sicherheit/info über sim wechsel

    wenn ich es richtig verstanden habe ist das eine Funktion das wenn mein handy geklaut wurde, kann ich es orten und sogar sperren

    ???? ist das richtig und wie Funktioniert es


    2.
    Siehe anhang:
    da ist oben rechts unterm H ein Oranger und Grüner pfeil heist es nicht das etwas Down und upgeloadert wird oder ist das wirklich die Mobile internet verbindung.


    3.
    Siehe ahang:
    das zeichen Benachrichtigung????
    was bedeutet es


    4. Sehr wichtig?
    Ich finde in meiner Galaxy ganz komische bilder und videos wo ich von aus gehe das es von anderen privat personen ist nun habe ich angst das meine bilder auch wo anders hingeschickt werden ????
    was muss ich tun



    ps. danke erst mal im vorraus und ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt
    danke
     

    Anhänge:

  2. flugs, 27.06.2012 #2
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Zu 1: Du meldest Dich mit einer Emailadresse und Passwort bei Samsung an und nimmst die entsprechenden Einstellungen vor. Bei Simkartenwechsel wird eine Nachricht an ein anderes Handy verschickt. Somit hast Du die Rufnummer der Person, die das S3 hat. Fernzugriff bedeutet, Du kannst auf www.samsungdive.com Dein S3 orten, bis zu 12 Stunden verfolgen (Bewegungsprotokoll), Dein S3 sperren lassen und/oder alles löschen. Du kannst es von dieser Seite auch anklingen lassen mit einer entsprechenden Nachricht. Dieses Klingeln kann man nicht abbrechen (ausser Akku raus).

    Zu 2: Das ist die mobile I-Netverbindung und bedeutet, dass gerade Datenverkehr stattfindet. Sonst sind die Pfeile grau.

    Zu 3: Das Zeichen (Pfeil nach links, oben in der Statusleiste) bedeutet, das keine Benachrichtigungen (über SMS/Mail etc.) in der Statusleiste angezeigt werden. Kannst Du mit dem Button Benachrichtigung aktivieren.

    Zu 4: Davon habe ich noch nichts gehört. Also keine Ahnung. Vielleicht sind die ja auf der externen SD-Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    Skynet1900 bedankt sich.
  3. Skynet1900, 27.06.2012 #3
    Skynet1900

    Skynet1900 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    das waren echt super antwortetn nur mit 4 mache ich mir sorgen das sind irrgent welche typen auf meinem handy halt ganz normale privat fotos und ich habe keine sd karte drinne
     
  4. flugs, 27.06.2012 #4
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Zu 4: Hier fällt mir nur noch ein Punkt ein, schau mal unter 'Menü', 'Optionen', 'Einstellungen', 'Drahtlos und Netzwerke', 'Weit. Einst.', 'Geräte in näherer Umgebung' nach, ob da irgendwas aktiviert ist.
     
  5. DocTurtle, 27.06.2012 #5
    DocTurtle

    DocTurtle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du das Handy neu gekauft oder irgendwem abgekauft?!

    Wenn das Handy neu ist, sollten eigentlich nur irgendwelche wallpaper drauf sein und sonst nichts...
    Generell brauchst aber keine Sorgen haben, dass deine Photos irgendwohin teleportiert werden, wenn die Synchronisation aktiviert ist landen die höchstens in der Dropbox, sofern eingerichtet und eingestellt...

    Der Button Benachrichtigungen bedeutet, dass wenn du ne Nachricht bekommst oder nen Anruf verpasst oder nen Hinweis von nem Spiel ein entsprechendes Symbol oben links in der Leiste erscheint...
     
  6. Skynet1900, 27.06.2012 #6
    Skynet1900

    Skynet1900 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    nee da war nichts
    mir hat einer gesagt es kann an google plus liegen das man da fotos tauschen kann

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

    ist ganz neu 2 tage hihi
    von base bekommen
     
  7. Slim Krid, 27.06.2012 #7
    Slim Krid

    Slim Krid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2011
    vieleicht wars ja ein ausstellungs stück^^
    ich hab mein s3 auch von base und da war außer den wallpapers nichts drauf.
     
  8. Skynet1900, 27.06.2012 #8
    Skynet1900

    Skynet1900 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Nein nein da steckt irrgent ein Programm dahinter

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

    Soo habe jetzt etwas viel gespielt auf meine handy ist jetzt ganzezeit die nachricht

    Mein Mobiltelefon orten......
    via SamsungDive

    und das kriege ich net weg
     
  9. segelfreund, 28.06.2012 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Dark9 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen