Samsung Galaxy S im Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

faxe222

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mir ein Galaxy S zulegen.
Da ich demnächst mal in den Urlaub fahre würde es mich interessieren wie Ihr das dann macht, da es ja genügend apps gibt die internetzugriff benötigen. Hier in deutschland ist das ja kein problem, da ich mir eine internetflat zulegen werde. Gibt es dann die möglichkeit das Galaxy dann so einzustellen, das es keinen internetzugang mehr hat? Bzw gibts da n app dazu das das dann blokiert? So viel ich ja gelesen habe ist internet im ausland ja extrem teuer.

LG.

faxe222
 
Moin,
über die SuFu hättest das leicht gefunden...:).
Einfach einmal kurz den Ein-/Ausschalt - Knopf drücken: Datennetzmodus deaktivieren...:)
 
Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Daten Roaming - Haken raus ... Fertig!

Klappt super, war gerade selber in Spanien.
 
Oder die Standardeinstellung: "Datenroaming" deaktiviert lassen und schon schaltet sich die Datenverbindung in Fremdnetzen ab. Aber auch diese Information gibt es über die Suche schon diverse Male.
 
....und es gibt noch einige Apps, die das können...:)
so, jetzt haben wir sie aber alle durch, bis auf:
Handy zu Hause lassen :):)
 
Übrigens, schöner Thread-Titel.
Wie viele Urlaubstage stehen einem Galxy S eigentlich zu? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hille, whitesnuf, djmarques und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
258
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten