1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S in Weiß: Root, Bootloader etc.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Zerrox, 08.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerrox, 08.05.2011 #1
    Zerrox

    Zerrox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hi Leute,

    da mir das SGS 2 zu teuer ist, habe ich mir eben kurzerhand das SGS in WEIß bestellt. Ich habe mich vorher leider nicht erkundigt, ob das SGS weiß wie üblich rootbar ist wie das SGS in schwarz :-/

    Also, kann ich das SGS in weiß wie gewohnt rooten, bootloader ändern UND custom roms raufpacken wie bei der schwarzen version auch oder hat samsung da was gesperrt oder so?

    Sorry wenn das ne dumme Frage ist, aber ich bin total neu im android/samsung business :)
     
  2. elviroo, 08.05.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2011
  3. presseonkel, 08.05.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    :)
    aber ich mache erstmal zu..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen