Samsung Galaxy S in Weiß: Root, Bootloader etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zerrox

Ambitioniertes Mitglied
48
Hi Leute,

da mir das SGS 2 zu teuer ist, habe ich mir eben kurzerhand das SGS in WEIß bestellt. Ich habe mich vorher leider nicht erkundigt, ob das SGS weiß wie üblich rootbar ist wie das SGS in schwarz :-/

Also, kann ich das SGS in weiß wie gewohnt rooten, bootloader ändern UND custom roms raufpacken wie bei der schwarzen version auch oder hat samsung da was gesperrt oder so?

Sorry wenn das ne dumme Frage ist, aber ich bin total neu im android/samsung business :)
 
:)
aber ich mache erstmal zu..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten