1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. vLoko, 12.10.2010 #1
    vLoko

    vLoko Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich möchte mir ein Samsung Galaxy S kaufen.
    Ich besitze aber 2 Simkarten, eine fürs Internet und eine fürs Telefonieren. :)
    Ich will aber nicht immer 2 Handys mit mir rumschleppen, sondern wenn mir unterwegs langweilig ist, einfach die Simkarten tauschen.
    Kann man bei dem Handy irgendwo einstellen, wenn ich die TelefonierSimkarte drin habe, dass es nur über das WLAN ins Internet geht und mit der anderen Simkarte umgekehrt ? :))
     
  2. Operator, 12.10.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hallo,

    dein Thema ist leider im völlig falschen Forum gelandet, ich habe es deshalb verschoben.

    Bitte in Zukunft darauf achten, dass Themen im richtigen Unterforum erstellt werden, danke!
     
  3. presseonkel, 12.10.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    kurz und knapp: ja (jeweils bei Kartenwechsel umstellen)