Samsung Galaxy S, kein Internet, obwohl Handy im WLAN!

W

Wavestore

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy S, und habe das Problem, dass ich kein internet habe, obwohl es im WLAN ist. Wenn ich die IP-Adresse einer internetseite eingebe, wird diese auch geöffnet, nur kann ich keine richtigen Adressen eingeben.

AM Router habe ich auch alle smöglich probiert! (Ich habe eine Fritz!Box 7270), und die App WiFI Sync habe ich auch schon benutzt. Jedoch sehe ich keine Besserung:/

Bei meinen Netzwerkeinstellungen steht im Route: "mit Fritz!Box verbunden, nicht im internet". Wisst ihr wie ich das beheben kann?
 
Hört sich nicht nach einem Problem mit dem Galaxy an.

Kommst du denn mit einem Notebook/Rechner zu Hause ins Internet? Das dürfte - der Meldung nach zu urteilen - auch nicht gehen.

Ich hab auch eine Fritzbox in Betrieb und auch schonmal die Fehelrmeldung gehabt. Damals hat mein Router vom DHCP-Server des Providers keine IP-Adresse mehr zugewiesen bekommen. Der IT-Support des Providers hatte da das Problem lösen können. Ich selber konnte da nichts machen.

Versuche mal deinen Router neuzustarten. Dann solltest du eine neue IP zugewiesen bekommen. Wenn dein Router dann immernoch keine Verbindung zum Internet hat, wäre es sinnvoll beim Provider anzurufen und anzufragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kanns vielleicht sein das deine FritzBox n Mac Adressenfilter hat?

sorry hab nicht richtig gelesen kommst ja über die IP ins Internet,
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac Filter ist aus, und mit meinen restlichen Geräten komme ich auch rein. Router habe ich schon neugestartet und dieser hat Zugriff zum Internet;D

Bei meinem PC steht: "mit Fritz!Box verbunden, im Internet".
Nur bei meinem Galaxy S steht, nicht im Internet...:/
 
Wavestore schrieb:
Wenn ich die IP-Adresse einer internetseite eingebe, wird diese auch geöffnet, nur kann ich keine richtigen Adressen eingeben.
Das bedeutet, das Galaxy kann keine DNS-Auflösung. Am Gerät - und vor allem am Router - mal danach sehen.
 
jna schrieb:
Das bedeutet, das Galaxy kann keine DNS-Auflösung. Am Gerät - und vor allem am Router - mal danach sehen.

Hast du einen Tipp für mich, wo ich nachsehen soll bzw. was ich ändern soll? Das ist mir das erste mal bei einem Gerät passiert:/
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten