1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SaarScream, 17.01.2012 #1
    SaarScream

    SaarScream Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo ! Ich möchte gerne mein Handy auf Firmware 2.3 Updaten. Jedoch hengt sich immer wieder mein Kies auf bzw. es friert ein ... Ein Video von meinem Problem habe ich bei Youtube hochgeladen, damit ihr Mich vllt besser versteht. Auf eure Hilfe und Antworten wäre ich sehr Dankbar. Mit Freundlichen Grüßen : SaarScream

    Video : Samsung Galaxy S I-9000 Kies Update zur Firmware 2.3 - PROBLEM - - YouTube
     
  2. PJF16, 17.01.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,214
    Erhaltene Danke:
    8,803
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi Mix, Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360, MiBand 2
  3. SaarScream, 17.01.2012 #3
    SaarScream

    SaarScream Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hey Danke für deine Antwort, aber ich konnte Mich leider nicht fündig machen, hat jemand eine andere Antwort für Mich ?
     
  4. mcdaniels, 18.01.2012 #4
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo,
    hast du Kies schon mal komplett deinstalliert und neu installiert. Soweit ich mich erinnern kann gibt es für Kies sogar ein extra clean up Tool.

    Ist das die neueste Version von Kies?

    Was sind das für Warnungen die dein PC ausspuckt?

    Da Kies mMn. ein viel höheres Risiko beim Handyflash ist wie Odin (hier ist meistens der User schuld, wenn was nicht klappt), würd ich mir überlegen, das SGS mit Odin zu flashen.

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen