Samsung Galaxy S lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo,
ob es was zu bedeuten hat, kann ich dir nicht sagen, jedoch hatte ich das bei 2 SGS schon mal bei einem Kies update Versuch.

Das SGS konnte in dem Fall eigentlich immer über die Notfallwiederherstellung von Kies "gerettet" werden.

LG
Daniel
 
Okay, DANKE !
ich werde es mal mit dem Akku versuchen.
MFG
 
Hab einen neuen Akku gekauft & es passiert 0 -.-
Ich bin am verzweifeln...
Das Handy macht einfach nichts..
MFG
 
Ist dieser Akku auch voll? Neuer Akku bedeutet nicht unbedingt, dass er auch voll geladen ist.

Scheint das Gerät denn evenutell noch im Gerätemanager auf, wenn du es an den PC steckst? Hörst du einen "Ton" am PC wenn du das SGS ansteckst?

Dann hilft dir vielleicht das noch: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1397393
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein garnichts.. Wenn ich den Akku lade wird er warm. Aber ich kann drücken und machen was ich will, der Bildschirm bleibt schwarz. Ich glaube es ist wirklich etwas kaputt.
Aber sehr komisch ists, dass ja erst das Symbol kam und jetzt nicht mehr !
 
und wenn du länger auf dem Powerknopf bleibst tut sich auch nix? Hast du ne SD oder Sim drin? Schonmal versucht ohne SD und Sim einzuschalten?
 
Passiert auch nichts. Hatte grad versuch mal mit und mal ohne. Ohne erfolg.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.748
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten