Samsung Galaxy S mit Android 2.2...

A

andreadet

Neues Mitglied
0
jeder redet von dem geplanten Update auf 2.2. Hab grad im Forum gelesen, dass O2 es für mitte September plant.
Ich will mir das SGS kaufen, wenn ich jetzt noch warte, bekommt man es dann gleich mit Android 2.2. oder ist immer Android 2.1 drauf und man muss in jedem Fall updaten.
was ist eig wenn man nicht updatet? kenn mich damit nämlich nicht aus um ehrlich zu sein. wüsste gar nicht wie ichs anstellen soll...
Danke schonmal :)
 
Ich denke mal du bekommst es mit 2.1 und musst selber Updaten :D dann ist nichts.. du hast halt nur nicht die vor und nachteile der neuen version...

Gruß,

P. S. es gibt genug how to's hier im forum ;)
 
im optimalfall isses total einfach:

die samsung software "kies" installieren.
das sgs am pc anschließen über usb.
in kies das update durchführen lassen.

so sollte das klappen, falls keine probleme mit deinem betriebssystem usw. auftreten.
 
O2 wird jetzt zuerst die gelieferte Charge abverkaufen und die hat 2.1, ich kenn da jetzt zwar keine Größenordnung, denke aber das Du das Update wohl selbst durchführen musst, was jedoch recht simpel ist.
 
irgendwann kommt eh wieder die nächsten Updates die einiges verbessern, dann kommst du so oder so um ein update nicht herum.

Es ist übrigens extrem einfach, die Anleitungen hier im Forum sind derart detailiert, da kann wirklich niemand etwas falsch machen.

Falls du nur deshalb wartest, mein Tipp: Hol`s dir gleich und hab Spaß.
Dachte anfangs auch, ach was solls ich wart ab bis es alles über Kies gibt, es funktioniert doch alles wunderbar - bis mich 2 Tage später mein Spieltrieb übermannt hat und innerhalb kürzester Zeit war mein SGS mit einer neuen FW versehen und gerootet...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten