Samsung galaxy s miui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo, ich hab mir jetzt auf meinen Samsung galaxy s miui installiert, aber irgendwie komme ich da nur auf meinen Homescreen nicht in das normale samsung galaxy s menü, gibt es das menü überhaupt bei miui rom? Ich hoffe auf eine schnelle antwort.
 
und warum fragst Du das nicht im miui - Thread?
 
Welches "normale" SGS Menü? Meinst du den App drawer (gibt es standardmäßig nicht bei Miui) oder Systemeinstellungen oder was ganz anderes?
 
@presseonkel sorry ich wusste nicht das es das gib

@
Troet ich meinte das wenn man z.b. eine normale samsung galaxy s firmware drauf hat rechts unten gibts da immer so ein menü button. Den meine ich, wenn es den nicht gibt wo werden dann meine apps angezeigt?
 
Vielleicht solltest du dir doch noch mal das Forum hier mit den entsprechenden Unterforen anschauen. In den Miui Threads kannst du dann auch lesen was du dir da installiert hast. Hier findest du schon einige Infos.

Bei Miui (welche Version hast du denn überhaut?) werden deine Apps alle auf die Homescreens verteilt. Wie gesagt einen App Drawer gibt es bei Miui Launcher nicht. Alternativ kannst du dir die app Alt Drawer (glaube ich) installieren oder einfach einen anderen Launcher nehmen.
 
und geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.934
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten