1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung galaxy s miui

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von timmy02, 30.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmy02, 30.09.2011 #1
    timmy02

    timmy02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo, ich hab mir jetzt auf meinen Samsung galaxy s miui installiert, aber irgendwie komme ich da nur auf meinen Homescreen nicht in das normale samsung galaxy s menü, gibt es das menü überhaupt bei miui rom? Ich hoffe auf eine schnelle antwort.
     
  2. presseonkel, 30.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    und warum fragst Du das nicht im miui - Thread?
     
  3. Troet, 30.09.2011 #3
    Troet

    Troet Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    141
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Welches "normale" SGS Menü? Meinst du den App drawer (gibt es standardmäßig nicht bei Miui) oder Systemeinstellungen oder was ganz anderes?
     
  4. timmy02, 30.09.2011 #4
    timmy02

    timmy02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    @presseonkel sorry ich wusste nicht das es das gib

    @
    Troet ich meinte das wenn man z.b. eine normale samsung galaxy s firmware drauf hat rechts unten gibts da immer so ein menü button. Den meine ich, wenn es den nicht gibt wo werden dann meine apps angezeigt?
     
  5. Troet, 30.09.2011 #5
    Troet

    Troet Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    141
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Vielleicht solltest du dir doch noch mal das Forum hier mit den entsprechenden Unterforen anschauen. In den Miui Threads kannst du dann auch lesen was du dir da installiert hast. Hier findest du schon einige Infos.

    Bei Miui (welche Version hast du denn überhaut?) werden deine Apps alle auf die Homescreens verteilt. Wie gesagt einen App Drawer gibt es bei Miui Launcher nicht. Alternativ kannst du dir die app Alt Drawer (glaube ich) installieren oder einfach einen anderen Launcher nehmen.
     
  6. DrMole, 30.09.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    und geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen