Samsung Galaxy S nur noch Download Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zedsdead

Neues Mitglied
0
Hallo , ich habe vor ca 3Woche meine Galaxy S mit der Aktuellsten MIUI geflasht soweit so gut , anfangs hatte ich ab und an mal Probleme mit dem Akku aufladen...

Jetz hat sich das Telefon wie von selbst ausgeschaletet und geht auch egal welche Tasten ich drück nur in den Download Modus...

Hatt jemand eine idee woran das liegen könnte?
 
Falscher Bereich und dazu ist kein eigener Thread nötig. Anscheinend hast du das Phone gebrickt. Einfach eine 3 teilige Firmware MIT repart flashen. Dann sollte wieder alles funktionieren.
 
Gibts da zufällig eine anleigung für anfänger?
 
hier im forum gibt es Anleitungen die passenden Firmwares und wen du ein bischen die suchfunktion betätigst dann findest du alles

aber da ich ja weiß das man sehr gemütlich ist hier ist die Aktuellste FW und Anleitung musst du selber lesen

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zedsdead
Vielen Dank! :thumbup:
 
ich glaube es wurde alles gesagt.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.502
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten