Samsung galaxy S Plus android 4.0.4 hilfe

S

s54

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo leute habe die gerade android 4.0.4 aber ich will eine custom firmware installieren
Odin kann ich nicht immer verify plattform oder setup connection.
 
Was bitte? Alle ICS roms die wir haben sind custom roms.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
und die werden auch alle nicht mit odin installiert...

edit: also beim 3ten mal lesen glaub ich jetzt was er meint. er hat ne ics rom drauf und will sich aber ne custom rom auf gingerbread basis drauf machen. und das scheint wohl irgendwie nicht zu klappen. die frage ist aber echt sau schlecht formuliert.

probier mal fürn paar minuten den akku rauszunehmen und versuch es danach mal wieder. und natürlich das handy in den dl modus starten. wenn das immer noch nicht geht per recovery alles wipen was nur geht und evtl. format/system (wobei format system die aller letzte lösung ist) evtl. hilft es aber auch schon mal den usb port zu wechseln, den rechner neuzustarten, odin als admin ausführen und sicher gehen das kies nicht im hintergrund läuft...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s54
Ich denke wenn man Hilfe braucht kann man ruhig mehr als nur sowas da hin klatschen.


Dann auch noch komplett ohne Satzzeichen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Numma1984, mastermike und MrNilsson
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell geht das auch nicht. Samsung hat nur Updates bis 2.3.6 veröffentlicht. Inoffiziell gibt es allerdings durch engagierte Nutzer angepasste ICS Versionen, die auf dem Galaxy S+ laufen. Manche besser, manche schlechter, ganz Fehlerfrei, soweit ich weiß, noch keine. Es ist also möglich 4.0 auf seinem S+ laufen zu haben.
 
Vielen Dank werde ich mir morgen mal angucken.

Hoffentlich kann ich mein Wii Controller dann koppeln.
 
ICS gibt es überhaupt nicht für das S+. Die hier vorgestellten Abversionen sind nur modifizierte Gingerbread Versionen.
 
Torpedo64 schrieb:
ICS gibt es überhaupt nicht für das S+. Die hier vorgestellten Abversionen sind nur modifizierte Gingerbread Versionen.

Falsch, CyanogenMod basiert auf ICS.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ok danke leute hab jetzt geschaft in download menü zu kommen habe due stock rom 2.3.5 geflasht vielen dank leute.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten