1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S Plus I 9001

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von derlangekurze, 28.12.2011.

  1. derlangekurze, 28.12.2011 #1
    derlangekurze

    derlangekurze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo alle zusammen.
    Bin neu hier.
    Hab mir vor einer Woche ein Samsung Galaxy s Plus I 9001 geholt .
    Jetzt hab ich schon das erste Problem...
    Es geht ab und an immer aus wenn die tatstensperre drinn ist.
    Geht aber gleich von allein wieder an.

    Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. arrow, 28.12.2011 #2
    arrow

    arrow Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Nur das display, oder komplett aus mit nachfolgender pin eingabe?
     
  3. derlangekurze, 28.12.2011 #3
    derlangekurze

    derlangekurze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Das geht komplett aus.
    Geht aber sofort wieder an.
    OHNE pin eingabe...
     
  4. billie_joe, 28.12.2011 #4
    billie_joe

    billie_joe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Es riecht nach Umtausch!
    Vielleicht hängt es mit einer App zusammen, glaub ich aber nicht...
    Ich hatte das gleiche Problem, 2mal eingeschickt, die konnten natürlich nichts feststellen und am Ende wurde das Handy umgetauscht.
     
  5. PortoBraso, 28.12.2011 #5
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Das is bei mir auch manchmal so aber nur 1 mal alle 2 wochen oder so wie oben schon gesagt vielleicht haengts mit nem app zusammen also mach mal nen werksreset
     
  6. billie_joe, 28.12.2011 #6
    billie_joe

    billie_joe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hoffentlich ist es wie bei dir...Bei mir war es 5-6 mal am Tag..Manchmal auch 3-4 Neustarts hintereinander, ohne jede Pause...
     
  7. RichiN, 28.12.2011 #7
    RichiN

    RichiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Mal völlig offtopic, und ich weiß das ist aufgabe der Mod's, aber ich kann das als Mod nicht so stehen lassen(;
    Änder mal bitte den Titel in soetwas wie 'i9001 startet bei druck des Powerknopfes neu' o.ä.;)
    Danke:)
     
  8. renegate98, 29.12.2011 #8
    renegate98

    renegate98 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    das mit den neustarts hatte ich auch - mit 2.3.3 - jetzt mit 2.3.6 ist das weg. ich denke, es lag nur an der firmware.

    rené
     

Diese Seite empfehlen