Samsung Galaxy S Plus I 9001

D

derlangekurze

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.
Bin neu hier.
Hab mir vor einer Woche ein Samsung Galaxy s Plus I 9001 geholt .
Jetzt hab ich schon das erste Problem...
Es geht ab und an immer aus wenn die tatstensperre drinn ist.
Geht aber gleich von allein wieder an.

Kann mir da jemand helfen ?
 
Nur das display, oder komplett aus mit nachfolgender pin eingabe?
 
Das geht komplett aus.
Geht aber sofort wieder an.
OHNE pin eingabe...
 
Es riecht nach Umtausch!
Vielleicht hängt es mit einer App zusammen, glaub ich aber nicht...
Ich hatte das gleiche Problem, 2mal eingeschickt, die konnten natürlich nichts feststellen und am Ende wurde das Handy umgetauscht.
 
Das is bei mir auch manchmal so aber nur 1 mal alle 2 wochen oder so wie oben schon gesagt vielleicht haengts mit nem app zusammen also mach mal nen werksreset
 
Hoffentlich ist es wie bei dir...Bei mir war es 5-6 mal am Tag..Manchmal auch 3-4 Neustarts hintereinander, ohne jede Pause...
 
Mal völlig offtopic, und ich weiß das ist aufgabe der Mod's, aber ich kann das als Mod nicht so stehen lassen(;
Änder mal bitte den Titel in soetwas wie 'i9001 startet bei druck des Powerknopfes neu' o.ä.;)
Danke:)
 
das mit den neustarts hatte ich auch - mit 2.3.3 - jetzt mit 2.3.6 ist das weg. ich denke, es lag nur an der firmware.

rené
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten