1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung Galaxy S Plus i9001 kein Internetempfang

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von spaetlese, 02.08.2012.

  1. spaetlese, 02.08.2012 #1
    spaetlese

    spaetlese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Hallo.zusammen,

    ich habe das Samsung Gakaxy S Plus i9001 gebraucht gekauft. Der Vertrag des Verkaeufers bei 1&1 ist noch nicht abgelaufen. ich habe meine Sim-Karte von e-plus eingelegt. ich kann Sms schicken und telefonieren sowie von zu Hazse ueber W-Lan ins Internet. auserhalb des Hauses geht dies nicht.
    Werkseinstellung hat nichts gebracht.
    muss man rooten? Wenn ja, wie?
    Danke und Gruss Spaetlese
     
  2. Roxy, 02.08.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,478
    Registriert seit:
    11.12.2010
    du must die apns von deinem provider eingeben,in deinem fall eplus.
     
  3. spaetlese, 03.08.2012 #3
    spaetlese

    spaetlese Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    wo finde ich die denn und wo gebe ich die Nummer ein?

    Müsste das Internet dann funktionieren?
     
  4. Ladylike871, 04.08.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,251
    Erhaltene Danke:
    17,662
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014

Diese Seite empfehlen