1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S Plus I9001 mit Logitech Z515

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von wibra1, 21.03.2012.

  1. wibra1, 21.03.2012 #1
    wibra1

    wibra1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo wieder an das Forum,

    ich habe mir zu meinem Galaxy den Lautsprecher oben gekauft :biggrin:. Ich möchte den gerne mit Bluetooth nutzen aber es klappt nicht. Ich habe die Installation durchgeführt wie angegeben. In der Beschreibung ist zu lesen das er mit allen Bluetooth fähigen Geräten zu nutzen wäre. Wenn ich mit der Anmeldung fertig bin will das Galaxy eine Pin :huh:von mir haben. Das macht mich Ratlos. Ich würde ja die 0000 eingeben, es gibt dazu nur keine möglichkeit. Ich habe nach der Anweisung von SnoPoX und Keinbockwurst die Firmware 2.3.6 Installiert. Was mag das sein ?

    mfg wibra1:smile::smile::smile:
     
  2. SnoPoX, 21.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    wibra1 bedankt sich.
  3. wibra1, 21.03.2012 #3
    wibra1

    wibra1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo SnoPoX,

    und wieder Danke. Ich habe nun die Anmeldung nochmals wiederholt. Es klappt auch soweit das mir auf dem Display vom S Plus aungezeigt wird " mit dem Gerät koppeln ". Dann erscheint die Anzeige Kopplung mit Z515 Speaker fehlgeschlagen. Falsche PIN oder falscher Passkey. Da klicke ich dann auf OK und mir erscheint in der Geräteliste wieder der Speaker aufgeführt und darunter mit diesem Gerät koppeln. Ich habe das Installieren auch mit dem beigefügten Stick am PC versucht, alles ohne Probleme einschliesslich Super Musikwiedergabe. Also das Gerät scheint Okay zu sein.

    mfg wibra1
     
  4. wibra1, 21.03.2012 #4
    wibra1

    wibra1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.03.2012
    PS: übrigens lässt sich die Tastatur beim Samsung so nicht zur Eingabe öffen
     
  5. SnoPoX, 21.03.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
  6. wibra1, 21.03.2012 #6
    wibra1

    wibra1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo SnoPoX,

    ich gehe davon aus. Die Schritte sind wohl so vorgegeben. Es kommt ja auch zu einem Ergebniss. Das Galaxy sagt ja das es den Speaker kennt. Nur zum Schluß da hakt es. Ich habe noch nirgendwo gelesen das es zur Aktivierung eine Kennwort oder PIN Eingabe bedarf. Kann es sein das der Speaker mit der Version 2.3.6 nicht klarkommt ?

    mfg wibra1
     
  7. wibra1, 21.03.2012 #7
    wibra1

    wibra1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Nachtrag. Ich habe nun bei der Aufforderung : Mit diesem Gerät koppeln da lange gedrückt. Dann öffnet sich aber ein anderes Kontexmenü als in der Beschreibung. Da erscheint dann koppeln und verbinden. Wenn ich dann etwas länger warte und darauf klicke kommt wieder die Angabe mit PIN oder Passkey

    mfg wibra1
     
  8. wibra1, 22.03.2012 #8
    wibra1

    wibra1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo SnoPoX,

    ich habe nun noch einiges, was mir möglich erschien probiert aber ohne Erfolg. Ich habe daraufhin bei Logitech angerufern und erfahren das die mühsam erarbeitete Firmwar Android 2.3.6 nicht unterstützt wird. Es gibt auch eine Anleitung für 2.2 bzw 2.2.1 aber damit haut es auch natürlich nicht hin. Fällt Dir noch etwas anderes ein? :confused2::crying::unsure:

    mfg wibra1
     
  9. wibra1, 22.03.2012 #9
    wibra1

    wibra1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo SnoPoX, Hallo an das Forum, nun habe ich oben genannten Lautsprecher doch an das laufen bekommen. Es war ein Bedienfehler von mir. Der Logitech Z515 funktioniert nun auch mit der Firmware Android 2.3.6 einwandfrei. Für die Hilfe nochmal Danke, für mich ist dasThema gelöst mfg wibra1
     

Diese Seite empfehlen