Samsung Galaxy S Plus I9001 rooten

Zum allgemeinen Verständnis was Navigon (select) angeht:

Also ich hatte vor meinem rooten Navigon select installiert. Diese select Version ist nur für T-mobile Kunden da sie umsonst ist. Jedesmal beim starten der App geht sie kurz ins Internet (W-LAN oder 3G, je nachdem) und prüft ob man T-mobile Kunde ist oder nicht. Danach ist offline-Navigation problemlos möglich. Diese select Version läuft auch nur 1 oder 2 Jahre. Dann muß man kaufen. Es besteht aber die Möglichkeit ( wiederum nur für T-Mobile Kunden) kleine extra Pakete dazu zu kaufen und so aus seiner select Version eine normal Version zu machen. Diese Version benötigt dann auch nicht mehr den Zugang zum Internet beim starten der Navigation. So habe ich es gemacht. Nachdem ich mir ein extra Sprackpaket für ca.7.95€ runtergeladen hatte, besaß ich plötzlich die normale Version. Ich mußte sonst immer kurz mein Internet anschalten (zwecks checken) das brauche ich nun nicht mehr. Auch nach dem rooten läuft alles wie geschmiert. Navigation ohne Internet komplett offline problemlos möglich.

LG
 
Hallo
kann mir jemand sagen wie man das root raus bringt beim galaxy S plus?
Ich finde nirgends ne datei zum reinkopieren...
Vielen Dank
 
hey dankeschöööön:))
 
change63 schrieb:

Rooten
Root-i9001-Signed.zip ist nicht downloadbar. Wo gibt es das bzw. was gibt es für Alternativen. Sorry, ich habe die 50 Seiten hier nicht gelesen und von hinten zurück gelesen. Das letzte war aber _un_rooten.

Die 500 Seiten hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=803682 sind auch nicht sehr verlockend ;-) Sollte es mit superoneclickv2.3.3-shortfuse.zip und die Treiber die Kies installiert hat, funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, passt schon, ich will rooten, nicht unrooten. Unrooten wollte der Poster vor mir, der Threadtitel handelt aber mit dem Rooten, also sollte ich hier richtig sein.

Danke, über einen Link von MY Tips Shack: [WORKING!] Root Samsung I9001 (S Plus GT-I9001) kommt man auch zu dieser Datei.

Gibt es also noch keinen Weg über SuperOneClick?

Ist das Rooten abhängig von der Installierten Android-Version? Bei mir ist Android Version: 2.3.6, Build: GINGERBREAD.XXKQE installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiss, für jede Stock - Rom. Super - Oneclick für das S+? Wäre mir neu. Das Rooten mit der zip ist problemlos.

Getapatalked von unterwegs
 
linuxnutzer schrieb:
Ist das Rooten abhängig von der Installierten Android-Version? Bei mir ist Android Version: 2.3.6, Build: GINGERBREAD.XXKQE installiert.
Das rooten ist nicht von der Androidversion abhängig, mit dieser zip kann jede StockRom vom sgs+ gerootet werden ;) customRoms sind normal alle schon gerootet :)
hier noch etwas zum sgs+ allgemein: http://forum.xda-developers.com/wiki/Samsung_Galaxy_S_Plus/GT-I9001


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich will voerst nur Titanium verwenden. Gibt es schon ein Custom Rom, das problemlos funktioniert und besser ist als das Stock-Rom?

Der einzige Grund für ein Custom Rom zur Zeit wäre für mich Cisco IPSec (Vgl. sipgate team - Hilfe - Wie richte ich sipgate VPN ein? ). Hat das wer mit dem SGS+ in Verwendung?
 
'jede' customRom ist besser als die sotck und wenn du eine auf GB basierend nimmst z.B. crybernation(mein favourit), cymod, gigabread+... dann sind auch keinerlei bugs ;) und außerdem bessere performance, akku hält länger... :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hatte Cisco mal kurz ausprobiert finde persönlich aber cyanogenMod besser ;)
 
Jonasx schrieb:
Hatte Cisco mal kurz ausprobiert finde persönlich aber cyanogenMod besser ;)

Mir gefällt cyanogenMod auch besser ;) aber er will wenn ja eine Rom ohne Bugs und CM9 ist noch nicht ganz fertig gefällt mir aber jetzt schon besser :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.279
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
893
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.334
juni
J
Zurück
Oben Unten