Samsung Galaxy S Plus I9001 startet nicht.

F

FluxPi

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Ich habe, wie bereits im Titel zu erkennen, ein Problem mit meinem S+.
Das Handy ist gerootet und die Firmware 2.3.6 drauf.


Und zwar habe ich eine App herunter geladen, die das Batterie Symbol in der Statusleiste durch ein umdesigntes ersetzten soll. Habe diese installiert, darauf startete sich das Handy automatisch neu. Nun erscheint beim booten der Screen (das blinkende S) in Endlosschleife, jedoch nicht am Stück, sondern immer wieder neu.
Im Market las ich, dass die App für das Samsung Galaxy S I9000 konzipiert ist. :/


Das habe ich bereits probiert:

- Factory reset im Recovery Mode
- Wipe cache zurücksetzen im R. M.
- Reboot
- SD-Karte entfernt
- Sim entfernt


Meine Fragen:

- Hat jemand noch eine Idee?
- Wie sieht es mit der Garantie aus? (Wäre noch vorhanden.)
Da es jedoch gerootet ist... Ist es durch den Factory Reset unrootet?
Oder kann ich es in diesem Zustand unrooten?
- Hab ich es gebrickt?

Danke im Vorraus!
MfG
 
Download modus und dann per odin die fw neu flashen
 
Danke. Ich werde es mal versuchen.
 
Und wenn du die gleiche fw flashst die du vorher hattest duerfte es mit der garantie wieder ganz gut aussehen ;)
und root haette es dann auch nicht mehr
 
Gelöst!

#closed
 
Wäre ja dann auch nett, wenn Du Deine Lösung mitteilen würdest.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten