1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy s plus I9001

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von patrick1991, 03.06.2012.

  1. patrick1991, 03.06.2012 #1
    patrick1991

    patrick1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    ich hab nen problem da ich mein handy vor 2 tagen aus gemacht habe weil der akku schwach war habe ich .. mir gedacht es wieder aufzuladen..
    gestern habe ich es angemacht und es karm die schrift von samsung und das s also son zeichen bis dahin startet er immer wieder das zeichen von neu ..
    kann mir jemand behilflich sein und mir sagen was ich da tun soll


    denn akku habe ich schon einmal leer gemacht und wieder voll gemacht aber es klappt nicht.. :(
     
  2. junkman11, 03.06.2012 #2
    junkman11

    junkman11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Erst einmal ist das hier völlig das falsche Unterforum, das müsste einmal verschoben werden.
    Dann solltest Du dein Handy vielleicht wiederherstellen, damit kennen sich die Jungs aus der Samsung-Abteilung besser aus.
     
  3. Kjetal, 03.06.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Verschoben.
     
    junkman11 bedankt sich.
  4. losermensfriend, 03.06.2012 #4
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Dein Handy ist scheinbar im Bootlopp.

    Versuch mal ob du in den Recovery Modus kommst und mach einen Werksreset. Nach dieser Anleitung:

    Möglichkeit 3 für Stock Recovery (Samsung Original):
    1. Das Telefon ausschalten
    2. Drücke die Volume+ Taste und die Power An Taste und halte beide gedrückt bis der Samsung Schriftzug erscheint (gerne auch ein Sekündchen länger :)
    3. Dann erscheint das Samsung Galaxy S Plus Logo (also erst Samsung Schrift, dann das S Plus Logo in weiß, jedoch NICHT die Bootanimation)
    4. Danach erscheint ein kleines Android-out-of-the-Box Logo, halte dort die Menü-Taste (Linkte Taste mit Strichen...) gedrückt bis ein Menü erscheint (sollte recht klein sein und blaue Schrift haben)
    5. Dort kannst du dann Reset oder etwas in der Art auswählen (navigieren mit Volume+ und Volume- (hoch/runter), ausführen des Befehls mit HOME (mittlere Taste))
     
    junkman11, MrNilsson und Mouro haben sich bedankt.
  5. SnoPoX, 03.06.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ich bin voller Vorfreude hier mal rein, in der Hoffnung, jemand würde sich über den Threadtitel auslassen :) Aber nööööö, hier wird ja nur geholfen :p :p
     
    MrNilsson und Keinbockwurst haben sich bedankt.
  6. MrNilsson, 03.06.2012 #6
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Ich geb es langsam auf :(

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  7. losermensfriend, 03.06.2012 #7
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wenn selbst die Mod's nichts mehr dazu sagen und komentarlos verschieben ......
     

Diese Seite empfehlen