1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S Plus Klingelton

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Leylo., 05.05.2012.

  1. Leylo., 05.05.2012 #1
    Leylo.

    Leylo. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo,

    ich habe ein Problem wobei es sich um die Klingeltöne des GS+ handelt. Ich stelle meinen Klingelton ein -> Nach ein paar Tagen hat sich der Klingelton selbst umgestellt ! :cursing:
    Wie kann das gehen ? Was kann man machen ?

    LG LeyLo.
     
  2. ConDoyle, 05.05.2012 #2
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Normal geht das nicht oder du hast ein Apple-Virus" drauf ;) Spaß beiseite... Klingt für mich so, als ob du versehentlich den Klingelton änderst. Das höre ich auch zum ersten Mal ^^

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. Leylo., 06.05.2012 #3
    Leylo.

    Leylo. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Aber kann es immer nach dem ausschalten sein ?!
     
  4. hibbert1, 07.05.2012 #4
    hibbert1

    hibbert1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hey das selbe Problem hatte ich auch anfangs mit meinem SGS+ ich habe es seitdem mit 3 Ordnern hinbekommen! Einfach auf den Internen Speicher einen Ordner Namens "media" erstellen darin dann einen Unterordner erstellen den benennen Namens "audio" darin dann 3 Unterordner Namens "alarms" "notifications" "ringtones" und da musst du die Klingeltöne reinkopieren und dann bleibt es auch! Viel Spass noch :)
     
  5. TB182, 04.06.2012 #5
    TB182

    TB182 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Grüßt euch!

    Ich hab ein ähnliches Problem bezogen auf Klingeltöne (Samsung Galaxy S+). Ich kann zwar unter Einstellungen -> Töne die Klingeltöne ändern aber diese Änderung wird dann bei dem Klingelton für SMS einfach nciht umgesetzt. Das gleiche Problem habe ich bei der Wahl für Bilder für den Sperre-Hintergrund. Wenn ich Töne als Anrufsignal bzw. Bilder für den normalen Home-Hintergrund einstelle wird alles problemlos übernommen.

    Hat wer ne Idee was da los sein kann?

    Danke im Voraus ;)
     
  6. Babbsack, 04.06.2012 #6
    Babbsack

    Babbsack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Nach der Änderung das Handy neu starten. So funktionierte es jedenfalls bei mir :smile:
     
    TB182 bedankt sich.
  7. sweetrose1984, 04.06.2012 #7
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Mal versucht den Klingelton für SMS in den Nachrichten-Einstellungen selber zu ändern?
     
    TB182 bedankt sich.
  8. TB182, 04.06.2012 #8
    TB182

    TB182 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Also die übernahme des Klingeltons funktioniert mittlerweile. Leider klappt das mit dem sperre-hintergrund auch nach neustart nicht.



    Trotzdem danke ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. klingelton ändern samsung galaxy s plus