1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mikush, 24.10.2011 #1
    Mikush

    Mikush Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hi ich hab seit gestern das Galaxy s plus .. bin auch ganz zufrieden damit aber mein Bildschirm dreht sich nicht wie bei den normalen galaxy s .. sondern ich muss oben das das ding runterziehen und es extra anklicken damit ist quer ist, und dann muss ich es wieder runterziehen damit es wieder normal wird !?


    ist das normal bei diesen Handy??:confused2::confused2::confused2:
     
  2. Fulminator, 24.10.2011 #2
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Nein. Wenn automatisch ausrichten aktiviert ist, sollte das Drehen allein zum gewünschten Erfolg führen.
     
    Mikush bedankt sich.

Diese Seite empfehlen