1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S Plus und Bluetooth Headset Samsung HM1700

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von SamyPlusI9001, 10.05.2012.

  1. SamyPlusI9001, 10.05.2012 #1
    SamyPlusI9001

    SamyPlusI9001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Da ich auf der Arbeit gerne nebenbei Musik auf einem Ohr höre, habe ich mir letzte Woche das oben genannte Headset gekauft. An meinem Galaxy S Plus bekam ich immer wieder Verbindungs Probleme. Beim Galaxy y von meiner Frau gab es keine Probleme. Der nette Menschen vom Samsung support riet mir beides einzuschicken. Das ganze ließ mir keine ruhe und ich wollte auch nicht auf mein Handy 7 tage verzichten. Also begann für mich das happy flashing. Ich habe sie alle durch Probiert. Ob verschiedene Stockkernel, cymod, broodROM, crybernation, cm9 und zum guten Schluß das gigabread+. Mein Respekt an den Menschen die uns das ganze zur Verfügung stellen. :thumbup:
    Aber mein Problem wurde und wurde nicht besser. Ich war schon am Verzweifeln. :banghead:
    Durch Zufall hab ich die frequency von der cpu angehoben von min 245 auf min 800 und schon läuft das Headset. :confused:
    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem ersten Beitrag helfen :D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  2. amseline, 15.07.2016 #2
    amseline

    amseline Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab T 805
    Wie kann man die frequency anheben und wo? Das Problem hat mein Sohn beim Motorradhelm und bei Auto, das es immer wieder aussetzt. Vielleicht kannst Du uns helfen, allerdings Samsung S7
     

Diese Seite empfehlen