Samsung Galaxy S Recovery Mode geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

mein samsung galaxy s geht nicht mehr wenn ich es einschalte kommt nur samsung galaxy s2 und mehr nicht, der download modus funktioniert noch aber das Recovery Mode geht nicht ich komm da einfach nicht mehr rein

in der suche hab ich geschaut aber ich bin mir da nicht ganz sicher und finde da niemanden mit den genau selben problem wie ich, des wegen eröffne ich lieber einen neuen Therad


Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Dann bleibt wohl nur noch, ein neues Rom aufzuspielen. Da sollte dann auch das Recovery wieder funktionieren. Nimm am besten ne 3teilige Firmware.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
Hallo,

wurde schon oft genug durchgekaut, ein Thread reicht außerdem, deshalb closed!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
914
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
331
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten