1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S Recovery Mode geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von timmy02, 04.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmy02, 04.11.2011 #1
    timmy02

    timmy02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo,

    mein samsung galaxy s geht nicht mehr wenn ich es einschalte kommt nur samsung galaxy s2 und mehr nicht, der download modus funktioniert noch aber das Recovery Mode geht nicht ich komm da einfach nicht mehr rein

    in der suche hab ich geschaut aber ich bin mir da nicht ganz sicher und finde da niemanden mit den genau selben problem wie ich, des wegen eröffne ich lieber einen neuen Therad


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. AndroidFan4Ever, 04.11.2011 #2
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Dann bleibt wohl nur noch, ein neues Rom aufzuspielen. Da sollte dann auch das Recovery wieder funktionieren. Nimm am besten ne 3teilige Firmware.
     
  3. TheSir, 04.11.2011 #3
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
  4. once upon a time, 05.11.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    wurde schon oft genug durchgekaut, ein Thread reicht außerdem, deshalb closed!

    Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen