1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NUmetal, 10.12.2010 #1
    NUmetal

    NUmetal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute!

    Ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S gekauft.
    Nach einigen begeisternden Stunden des herumexperimentierens, habe ich eine richtige Liebe für das handy entwickelt xD doch dann geschah es..

    nach einigen funktionierenden SMS stand plötzlich nur noch da " fehlgeschlagen "

    ich habe nach einigen weiteren Versuchen die A1 Service Line angerufen, welche mir sagten, es sei eine Benutzerdefinierte sperre und ich müsse sie selbst lösen.

    habe alles probiert, im internet alles durchsucht, nix gefunden!

    bitte um schnelle hilfe, ich will die freude am handy nicht verlieren ;)


    MFG android neuling NUmetal
     
  2. alfisti, 10.12.2010 #2
    alfisti

    alfisti Android-Hilfe.de Mitglied

    Probier mal chomp oder handcent aus dem market. Vielleicht klappt es damit.
    Das sind alternstive sms programme.

    Spontan fällt mir nichts anderes ein!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Arcadion bedankt sich.
  3. Xanta, 11.12.2010 #3
    Xanta

    Xanta Neuer Benutzer

    Neustarten, oder ansonsten einfach bei den Nachrichten Einstellungen nachschauen ob du nicht die Servicenummer aus versehen gelöscht hast ;)
     
  4. marcsN, 11.12.2010 #4
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Liegt wohl am Provider... habe das gleiche Problem .. Etwa jede 4. SMS schlägt beim Senden fehl. Kann das mit der Sim Karte auch in meinem alten K800i nachvollziehen. Tausch der Karte brachte auch nichts. Muss man scheinbar mit leben oder den Provider wechseln.
     
  5. NUmetal, 11.12.2010 #5
    NUmetal

    NUmetal Threadstarter Neuer Benutzer

    naja, also handcent funktioniert auch nicht.

    die hat ja gemeint - benutzerdefinierte sperre - deswegen gehts nicht.

    der von der post hat, als ich das handy angemeldet habe, gesagt, dass wir wohl mit der karte ein problem bekommen könnten. die is schon ein paar jährchen alt und ziemlich kaputt. meint ihr nicht, des könnte eventuell helfen?

    oder was ist mit dem zurücksetzen des handys? wenn ich es damit nicht kaputt mache, wären mir meine bisher gespeicherten daten egal, kann ich mir ja wieder im andoid market runterladen. was meint ihr?
     
  6. djmarques, 11.12.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms senden fehlgeschlagen samsung

    ,
  2. samsung sms fehlgeschlagen

    ,
  3. samsung sms senden fehlgeschlagen

    ,
  4. samsung s4 mini sms fehlgeschlagen,
  5. sms fehlgeschlagen samsung,
  6. sms senden fehlgeschlagen,
  7. samsung note 4 sms fehlgeschlagen ,
  8. sms schlagen fehl,
  9. samsung galaxy s3 mini sms senden fehlgeschlagen,
  10. nachricht senden fehlgeschlagen android,
  11. s5 mini sms fehlgeschlagen,
  12. sms fehlgeschlagen,
  13. samsung galaxy s3 mini sms fehlgeschlagen,
  14. samsung nachricht senden fehlgeschlagen,
  15. galaxy s1 keine sms im ausland