Samsung Galaxy S - SMS senden fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NUmetal

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S gekauft.
Nach einigen begeisternden Stunden des herumexperimentierens, habe ich eine richtige Liebe für das handy entwickelt xD doch dann geschah es..

nach einigen funktionierenden SMS stand plötzlich nur noch da " fehlgeschlagen "

ich habe nach einigen weiteren Versuchen die A1 Service Line angerufen, welche mir sagten, es sei eine Benutzerdefinierte sperre und ich müsse sie selbst lösen.

habe alles probiert, im internet alles durchsucht, nix gefunden!

bitte um schnelle hilfe, ich will die freude am handy nicht verlieren ;)


MFG android neuling NUmetal
 
Probier mal chomp oder handcent aus dem market. Vielleicht klappt es damit.
Das sind alternstive sms programme.

Spontan fällt mir nichts anderes ein!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Arcadion
Neustarten, oder ansonsten einfach bei den Nachrichten Einstellungen nachschauen ob du nicht die Servicenummer aus versehen gelöscht hast ;)
 
Liegt wohl am Provider... habe das gleiche Problem .. Etwa jede 4. SMS schlägt beim Senden fehl. Kann das mit der Sim Karte auch in meinem alten K800i nachvollziehen. Tausch der Karte brachte auch nichts. Muss man scheinbar mit leben oder den Provider wechseln.
 
naja, also handcent funktioniert auch nicht.

die hat ja gemeint - benutzerdefinierte sperre - deswegen gehts nicht.

der von der post hat, als ich das handy angemeldet habe, gesagt, dass wir wohl mit der karte ein problem bekommen könnten. die is schon ein paar jährchen alt und ziemlich kaputt. meint ihr nicht, des könnte eventuell helfen?

oder was ist mit dem zurücksetzen des handys? wenn ich es damit nicht kaputt mache, wären mir meine bisher gespeicherten daten egal, kann ich mir ja wieder im andoid market runterladen. was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten