Samsung Galaxy S startet nicht mehr?

S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

Samsung Galaxy S i9000 startet nicht mehr. Ich hatte es am abend ausgeschaltet und am ladegeraet angeschlossen. Am morgen ging das smartphone bis das samsung logo erscheint an und danach geht es nicht mehr weiter. Es ist ein custom rom von https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1470/f1-galaxy-s-ii-v8-0-final-beta-04-02-2012-f1-innovation-v13-jvt-19-11-2011.116099.html aufgespielt seit über 8 monaten und es gab bis jetzt überhaupt keine probleme.

Bitte um hilfe!
 
Mal 10-15s die Power-taste gehalten?
Akku raus und wieder rein?
Download-Modus noch da?
Recovery-Modus noch da?

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
habe 10-15 s power gedrückt es kommt das erste symbol ein-aus geblendet.

Download Modus funktioniert, aber recovery modus nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann heißt's jetzt wohl neu flashen mit Odin oder nur Kernel flashen und probieren dann ins CWM zu kommen um die CR zu flashen.

...getapatalked...
 
ich bekomme fehler beim flashen!

<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> cache.rfs
<ID:0/003>
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
Hat Du denn Treiber für dein SGS auf dem Rechner?
Kies auf dem Rechner? Kies muss unbedingt beendet sein...

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
problem gelöst closed!
 
selim schrieb:
problem gelöst closed!

ich persnönlich fände es nett, wenn Du auch schreiben würdest WIE Du Dein Problem gelöst hast...

so hilft es niemanden der die allseits angepriesene Suchfunktion nutzt dann trotzdem nicht weiter...

MfG
chrischan
 
selim schrieb:
problem gelöst closed!

Mal an alle anderen gedacht?
Vielleicht möchten die, die dir eben hier geholfen haben, auch wissen was es war. Oder vielleicht auch nur der nächste der das gleiche Problem hat.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meikel_61 schrieb:
Mal an alle anderen gedacht?
Vielleicht möchten die, die dir eben hier geholfen haben, auch wissen was es war. Oder vielleicht auch nur der nächste der das gleiche Problem hat.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

*5... :thumbsup: zwei Idi... ein Gedanke
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
das ist hier leider im moment ganz normal, dass wenn die probleme beseitigt wurden, von den leuten nichts mehr kommt. NICHT MAL EIN DANKE :cursing:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
234
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten