1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung galaxy s Synchronisation gmail

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Pezz3, 19.11.2010.

  1. Pezz3, 19.11.2010 #1
    Pezz3

    Pezz3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallo Leute vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Hab bei mir im gmail mehrere Serien drinnen, werden natürlich mit dem SGS synchronisiert.Bearbeite ich einen Termin der Serie im gmail am Computer hab ich die Termine doppelt am SGS. Lösche ich Teile der Serie (Ferien in der Schule usw.) anfangs ok, nach einer gewissen Zeit hab ich die Serientermine wieder am SGS im gmail passen Sie jedoch.
    Hoffe es kann mir einer helfen.
    Danke und LG Pezz3:w00t00:
     
  2. MrBusiness, 19.11.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    ich vermute einfach mal du meinst den Google Calendar und nicht Google Mail, dann ergibt der Text irgendwie mehr Sinn!

    Also dein beschriebenes vorgehen ist eigentlich erstmal korrekt so, habe ich schon öfter gemacht. Also in einzelnen Elementen der Serie was geändert.

    Du hast also unterschiede nachher zwischen PC und Handy? Sollte ja bei einer Syncronisation nicht auftreten.

    Hast du irgendwelche anderen Kalenderapps oder Einstellungen gemacht, oder alles standard?
     
    Pezz3 bedankt sich.
  3. Pezz3, 20.11.2010 #3
    Pezz3

    Pezz3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hey MrBusiness,
    danke für Deine Antwort. Hast natürlich recht, hab den Google Kalender gemeint.
    Auf Deine Frage hin meine Einstellungen sind Standard. LG Pezz3
     
  4. MrBusiness, 20.11.2010 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Schade, dann weis ich es nicht so genau.

    Würde mal am Handy den ganzen Kalenderspeicher löschen und dann neu synchronisieren lassen vom PC aus.

    Sicherheitshalber am PC den Kalender vorher mal exportieren, falls was schief geht.
     

Diese Seite empfehlen