M
MarcDeSade
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an die Spezialisten hier.
Ich bekomme KEINE Verbindung über HSCSD mit dem Samsung Galaxy i9000 zustande.
Hier war es egal ob ich die Froyo Version 2.2 oder aber Gingerbread aus diesem Forum benutze.
Ich bekomme Maximal das Zeichen E oben in der Statuszeile.
Ganz früher, war da auch mal HSCSD, aber aus irgend einem Grund (wechsel der SIM Karte wegen defektes, oder aber wegen rücksetzen des Handys oder schlichten verstellen der Konfig) bekomme ich keine HSCSD Verbindung mehr hin.
Verstehen kann ich das schlicht und einfach nicht.
An der Entfernung zum MobilePunkt kann es nicht liegen, denn selbst wenn ich 30 Meter vor dem Mast stehe bekomme ich keine HSCSD Verbindung hin.
Was mache ich falsch?
Wo kann ich nachschauen oder entsprechendes einstellen?
Kann es auch an der getauschten SIM Karte liegen, wäre so etwas möglich?
Mein Provider ist E-Plus
Leider kann ich den Zeitpunkt nicht so genau bestimmen da ich meistens über das WLAN in das Netz gehe.
Ich bitte euch hier um Hilfe.
Einen schönen Abend.
M.
ich habe da mal eine Frage an die Spezialisten hier.
Ich bekomme KEINE Verbindung über HSCSD mit dem Samsung Galaxy i9000 zustande.
Hier war es egal ob ich die Froyo Version 2.2 oder aber Gingerbread aus diesem Forum benutze.
Ich bekomme Maximal das Zeichen E oben in der Statuszeile.
Ganz früher, war da auch mal HSCSD, aber aus irgend einem Grund (wechsel der SIM Karte wegen defektes, oder aber wegen rücksetzen des Handys oder schlichten verstellen der Konfig) bekomme ich keine HSCSD Verbindung mehr hin.
Verstehen kann ich das schlicht und einfach nicht.
An der Entfernung zum MobilePunkt kann es nicht liegen, denn selbst wenn ich 30 Meter vor dem Mast stehe bekomme ich keine HSCSD Verbindung hin.
Was mache ich falsch?
Wo kann ich nachschauen oder entsprechendes einstellen?
Kann es auch an der getauschten SIM Karte liegen, wäre so etwas möglich?
Mein Provider ist E-Plus
Leider kann ich den Zeitpunkt nicht so genau bestimmen da ich meistens über das WLAN in das Netz gehe.
Ich bitte euch hier um Hilfe.
Einen schönen Abend.
M.