1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Peace, 11.08.2011 #1
    Peace

    Peace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe diesen Tread eröffnet, da es vielleicht doch noch ehrliche Menschen gibt und sie bei der Suche wie sie den Sperrcode weg machen oder sonst irgendwas doch noch zur Besinnung kommen und sich melden.

    Bitte nur die hier melden, die ein Galaxy gefunden oder verloren haben.


    Also ich habe mein Galaxy S auf der Nature One verloren und im Fundbüro ist es leider nicht, wenn es jemand gefunden hat, bitte bei mir melden.
     
  2. ultrium, 11.08.2011 #2
    ultrium

    ultrium Gast

    Wie lautet denn Deine IMEI ? Woher soll man wissen ob es Deines ist ? Andere verlieren es ja auch.
     
  3. Peace, 11.08.2011 #3
    Peace

    Peace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine IMEI 3517510491*****

    Edit:
    dann machen wir es so ;) (zur sicherheit)
    Und wie gesagt wurde, Rechnung usw habe ich ja ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  4. DrMole, 11.08.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Du weißt aber schon das jetzt jeder der deine IMEI hier sieht behaupten kann das es sein SGS ist oder?
     
  5. unsuwe, 11.08.2011 #5
    unsuwe

    unsuwe Android-Lexikon

    Deswegen bewahrt man ja auch die OVP und Rechnung auf. Bei ist da die IMEI vermerkt.
    Gruß Uwe
     
  6. DrMole, 11.08.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Weiß ich.

    Würde meine IMEI trotzdem nicht im Internet veröfflichen.
     
    once upon a time bedankt sich.
  7. JulianT, 11.08.2011 #7
    JulianT

    JulianT Erfahrener Benutzer

    Darum hab ich Theft Aware...

    wenn der "Finder" seine SIM reinmacht hab ich die Nr. :)
     

Diese Seite empfehlen