Samsung Galaxy S verloren oder gefunden Tread

P

Peace

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe diesen Tread eröffnet, da es vielleicht doch noch ehrliche Menschen gibt und sie bei der Suche wie sie den Sperrcode weg machen oder sonst irgendwas doch noch zur Besinnung kommen und sich melden.

Bitte nur die hier melden, die ein Galaxy gefunden oder verloren haben.


Also ich habe mein Galaxy S auf der Nature One verloren und im Fundbüro ist es leider nicht, wenn es jemand gefunden hat, bitte bei mir melden.
 
Wie lautet denn Deine IMEI ? Woher soll man wissen ob es Deines ist ? Andere verlieren es ja auch.
 
Meine IMEI 3517510491*****

Edit:
dann machen wir es so ;) (zur sicherheit)
Und wie gesagt wurde, Rechnung usw habe ich ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon das jetzt jeder der deine IMEI hier sieht behaupten kann das es sein SGS ist oder?
 
DrMole schrieb:
Du weißt aber schon das jetzt jeder der deine IMEI hier sieht behaupten kann das es sein SGS ist oder?

Deswegen bewahrt man ja auch die OVP und Rechnung auf. Bei ist da die IMEI vermerkt.
Gruß Uwe
 
Weiß ich.

Würde meine IMEI trotzdem nicht im Internet veröfflichen.
 
  • Danke
Reaktionen: once upon a time
Darum hab ich Theft Aware...

wenn der "Finder" seine SIM reinmacht hab ich die Nr. :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten