1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 3G ausschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Nihau, 06.05.2012.

  1. Nihau, 06.05.2012 #1
    Nihau

    Nihau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo,

    ich möchte gerne bei meinem Samsung Galaxy S2 meine 3G Verbindung deaktivieren aber trozdem surfen können...Wie geht das?

    Mein Problem ist dass ich hier wo ich wohne keine vernünftig durchgehende 3G Verbindung aufbauen kann und dauerhaft sucht er und feindet und wieder weg und ja das saugt auch akku und so...

    BItte um hilfe..

    LG

    Nihau
     
  2. Ace Nutzer, 06.05.2012 #2
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Geht nicht !
    Nur über Wlan oder 2g aber das ist auch nicht besser ;)
     
  3. Nihau, 06.05.2012 #3
    Nihau

    Nihau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    besser soll es ja nicht... will mnur 3G aus haben udn über "normales" internet surfen..
     
  4. Ace Nutzer, 06.05.2012 #4
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Probier mal Bei systemeinstellungen>drahtlos&netzwerke>mobile Netzwerke>nur 2g
    Wierd aber trdm nicht funktionieren denk ich ^^
     
  5. joe3052, 06.05.2012 #5
    joe3052

    joe3052 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Dann gehe in die Einstellungen, Mobile Netzwerke und im Netzmodus stellst Du auf GSM.
    Dann kannst du mit Edge surfen fals in deinem Netz verfügbar.
     
  6. cygnus-a, 07.05.2012 #6
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Noch schneller geht's mit folgendem Widget / Shortcut:

    2G-3G OnOff

    Das öffnet direkt die passende 2G/3G Einstellungsseite, ohne dass man sich vorher durch die ganzen Menüs hangeln muss.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
  7. Traindriver2302, 07.05.2012 #7
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Ich mache das über Android Assistent. Dort über Energiesparen und dann Mobiles Internet. Brauchst ich ca. 5s bis es aus ist. Nehme zu Hause nur 2G und WLAN. lg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen