1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 apps gehen nicht:-(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von cHaOs_KnIgHt, 09.10.2011.

  1. cHaOs_KnIgHt, 09.10.2011 #1
    cHaOs_KnIgHt

    cHaOs_KnIgHt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin seit gestern besitzer eines samsung galaxy s2,
    Leider benötige ich die hilfe von euch, da sich keine apps installieren lassen.
    Ich habe ein googlemail acc eingerichtet übers handy, nun kann ich die apps laden, allerdings kommt bei der installation nur laden und es dauert eine ewigkeit und es installiert einfach nicht.
    Als ehemaliger iphone nutzer frage ich mich wie funktioniert dass nun?
    Vielen dank im voraus
     
  2. Randall Flagg, 09.10.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Manchmal spinnt der Market rum, hört sich bei Dir auch ganz danach an.
    Einfach später nochmal probieren!
    Versuchst Du es über WLan oder UMTS?

    Du kannst es übrigens auch über den PC probieren. Einfach im Market,am PC anmelden (GMail) und dann auf installieren.
    Dann sollte der Download am Handy auch starten!
    Manchmal ist das so, wenn Google z.B. Wartungsarbeiten durchführt. Mit dem Handy hat das nichts zu tun.
     
  3. Punisher, 09.10.2011 #3
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Kannst auch wenn du lange auf home drückst in den task manager und den Market manuell beenden. Dann startet er neu und bei mir fangen alle downloads an wenn ich das problem mal hab :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. cHaOs_KnIgHt, 09.10.2011 #4
    cHaOs_KnIgHt

    cHaOs_KnIgHt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Schon beides probiert über umts und wlan..ich hab die dateien ja schon.auf dem handy, wenn ich auf installieren klick lädt das ewig..und installiert nicht. Habs schon gestern und heute probiert.
     
  5. cHaOs_KnIgHt, 09.10.2011 #5
    cHaOs_KnIgHt

    cHaOs_KnIgHt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Danke, der Tipp mit dem Task Manager hat funktioniert :)
     
  6. Randall Flagg, 09.10.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Da brauchst nichts klicken, dass installieren passiert automatisch, nach dem Download!
    Wo drückst Du denn bitte auf installieren?
     

Diese Seite empfehlen