Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenBase, 30.05.2011 #1
    BenBase

    BenBase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das neue Smartphone von Samsung hat noch nicht jeder bekommen und ist zudem noch nicht lange auf dem Markt und schon bekommt das Samsung Galaxy S2 ein Firmware Update spendiert.

    Das Firmware Update welches auf dem Namen KE7 hört, soll laut verschiedenen Aussagen die Akkulaufzeit des Samsung Galaxy S2 erheblich verbessern.
    Zudem soll der Arbeitsspeicher besser benutzt werden können, so dass das SG S2 schneller arbeitet und einige versteckte Kamera Funktionen sollen frei geschalten werden.

    Das Firmware Update kann über die Software KIES bezogen werden, wobei die vorhandene Software KE2 mit der neuen Version überschrieben wird.

    Quelle: SamsungHUB.com
     

    Anhänge:

  2. drhe, 30.05.2011 #2
    drhe

    drhe Android-Hilfe.de Mitglied

    dir ist schon klar dass die Meldung schon vom 23.5. ist und es immer noch kein Update für die deutsche Version gibt? :)
     
    Marzl85 bedankt sich.
  3. BenBase, 30.05.2011 #3
    BenBase

    BenBase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    drhe, dass ist mir wohl bewusst, jedoch sollte es auch hier erwähnt werden, da es noch keine News dazu gab.

    Wenn jemand schon ein Update für das SG SII angezeigt bekommt, kann dieser es gerne hier bekannt geben. ;)

    MfG
     
  4. joe1702, 30.05.2011 #4
    joe1702

    joe1702 Gast

    Ohne Worte...:D
     
  5. Marzl85, 30.05.2011 #5
  6. drhe, 30.05.2011 #6
    drhe

    drhe Android-Hilfe.de Mitglied

    :rolleyes:
     
  7. GermanHero, 30.05.2011 #7
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    So ganz neu ist das hier wirklich nicht. :winki: Falls die KE7 dann in Deutschland wirklich erscheint, sagen wir Bescheid.

    Ich mach hier mal zu - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.