Samsung Galaxy S2 bekommt ein erstes Firmware Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BenBase

BenBase

Ambitioniertes Mitglied
2
Das neue Smartphone von Samsung hat noch nicht jeder bekommen und ist zudem noch nicht lange auf dem Markt und schon bekommt das Samsung Galaxy S2 ein Firmware Update spendiert.

Das Firmware Update welches auf dem Namen KE7 hört, soll laut verschiedenen Aussagen die Akkulaufzeit des Samsung Galaxy S2 erheblich verbessern.
Zudem soll der Arbeitsspeicher besser benutzt werden können, so dass das SG S2 schneller arbeitet und einige versteckte Kamera Funktionen sollen frei geschalten werden.

Das Firmware Update kann über die Software KIES bezogen werden, wobei die vorhandene Software KE2 mit der neuen Version überschrieben wird.

Quelle: SamsungHUB.com
 

Anhänge

  • ke7-sgs2.jpg
    ke7-sgs2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 627
dir ist schon klar dass die Meldung schon vom 23.5. ist und es immer noch kein Update für die deutsche Version gibt? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
drhe, dass ist mir wohl bewusst, jedoch sollte es auch hier erwähnt werden, da es noch keine News dazu gab.

Wenn jemand schon ein Update für das SG SII angezeigt bekommt, kann dieser es gerne hier bekannt geben. ;)

MfG
 
Ohne Worte...:D
 
:rolleyes:
 
So ganz neu ist das hier wirklich nicht. :winki: Falls die KE7 dann in Deutschland wirklich erscheint, sagen wir Bescheid.

Ich mach hier mal zu - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten