1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2: Bestätigung - Upgrade erst im April

News vom 15.03.2012 um 13:27 Uhr von don_giovanni

icecreamsandwich.jpg
Wir berichteten bereits gestern, dass Ice Cream Sandwich (Android 4.0) für das Samsung Galaxy S2 vorraussichtlich erst im April in Deutschland verfügbar sein wird. In Korea, Schweden, Ungarn und Polen wurde das Upgrade bereits gestartet. Den Zeitraum April für Deutschland hatte Samsung gegenüber connect bereits bestätigt, nun erhielt Android-Next die selbe Info auf nochmalige Nachfrage. Damit sollte uns mittlerweile klar sein: Da ist wohl leider was dran und wir in Deutschland kommen erst im April in den Genuss des ICS-Upgrades. Aber bevor wir Samsung jetzt deswegen verteufeln, gibt es Kollegen aus dem Android-Bereich, die anführen, dass Samsung dort eine enorme Menge an Daten bewegen muss: Es wurden über 22 Millionen (22.000.000) Expemplare des Samsung Galaxy S2 verkauft, und pro Handy muss Samsung mehrere hundert MB Daten bewegen - das dauert. Inwiefern das jetzt haltbar ist, wage ich persönlich nicht zu beurteilen. Wir können derweil nur eins tun: Warten, Spekulieren und uns sinnvollerweise in Vorfreude statt in Gram üben ;)

icecreamsandwich.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ICS für Samsung Galaxy S2 in Korea, Schweden, Ungarn und Polen im Roll-out
Samsung Galaxy S2: Doch kein ICS-Update ab morgen?
ICS-Update für Samsung Galaxy S2 offiziell angekündigt (Israel)

Quelle: http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s2-ice-cream-sandwich-april/
 

Diese Seite empfehlen