1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 Bluetooth Headset nimmt Gespräch nicht auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von HipHopRulez, 07.09.2011.

  1. HipHopRulez, 07.09.2011 #1
    HipHopRulez

    HipHopRulez Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    ich hab seit Kurzem ein Problem mit meinem Galaxy S2 und meinem Bluetooth Headset. Und zwar verbindet sich mein Headset und klingelt auch bei einkommenden Gesprächen wie es soll und sprechen klappt auch.

    Wenn ich aber eine Nummer anwähle, kommt der Ton nur über den Laustprecher fürs Ohr, obwohl man im Display sieht dass das Headset verbunden ist (grüne Leiste unter Headset).

    Wähle ich kurz das Headset ab und wieder an, kommt der Ton wieder übers Headset wie er soll.

    Das Einzige was ich zuletzt geändert hatte waren die Einstellungen für die Sprachsteuerung (das das Handy via verbundenen Bluetooth Headset auf Sprachbefehle hören soll). Die habe ich wieder rückgängig gemacht. Dennoch der beschriebene Fehler.

    Hatte schon jemand dieses Problem und / oder weiss wie ich die normale Funktionalität zurückerhalte? Möglichst ohne Factory Reset? :D

    Danke euch schonmal.
     
  2. HipHopRulez, 13.09.2011 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bin ich echt der Einzige mit dem Problem?
     

Diese Seite empfehlen