Samsung Galaxy S2 Browser in Desktop-Modus stellen? (Useragent ändern)

Motorola hats, Opera Mobile hats.
Mit double Tap Zoom hat man eben eine Zoomstufe für automatischen Zeilenumbruch zur Verfügung, für manche Website ist das etwas nervig.
 
Ändert aber nix an der Tatsache das es der Stock-Browser nicht kann - und ausschließlich geht es hier um den.
 
Boa Junge, du bist ja wie die Kirche, die behauptet die Erde sei eine Scheibe.
Stock Browser > Einstellungen > Seiten automatisch anpassen [X]
Double tap > *tada* Zeilenumbruch.
 
aber nicht beim "vairablen" Zoom mit 2 Fingern, Punkt :)
Ich bin aber auch mit der Tap- Lösung zufrieden, reicht fürs meiste.

Was mich am Browser stört:
-User Agent einstellen
-Querformat Tastatur zu groß, falsche Einstellung bei vielen Textboxen
-Schreibmarke sehr "zittrig" einstellbar im Browser (blauer Pfeil)
-diverse Bugs bei Seiten z.B. Forensuche hier nicht benutzbar im Dropdown

aber man kann damit leben.
 
Genau.

Das mit der Schreibmarke nervt mich auch. Aber nicht unbedingt, dass sie zittrig ist oder so, sondern dieser omnipräsente swipe lag. Man muss mit einer gewissen Geschwindigkeit wischen, damit eine swipe Bewegung umgesetzt wird. Und das nervt wenn man genau noch einen Buchstaben mehr markieren will und deswegen ganz vorsichtig weiter zieht. Dann passiert nämlich gar nix. >.<
 
jedenfalls ist es sehr schwierig damit umzugehen. In den Nachrichten (z.B. SMS) funktioniert das besser finde ich.
Aber da hoffe ich einfach mal auf ein Update.
 
Nix tada.
Es funzt nicht und Pasta.
Da brauchste nicht versuchen irgendwas zu rütteln.
 
Haha. So peinlich brauch es dir auch wieder nich sein.
Dann gehts bei mir wohl aus reiner Willenskraft immer und auf jeder Seite. Glück gehabt.
 
Snake3 schrieb:
Nix tada.
Es funzt nicht und Pasta.
Da brauchste nicht versuchen irgendwas zu rütteln.


was hast du denn für ne Firmware?? haste nen custom rom?
also bei mir und ich denk mal den meisten anderen usern, funzt der Zeilenumbruch bei Doppeltab...

(hab KE5, bei KE2 ging 100% auch)

mfg.
Deco
 
Also bei mir geht es mit der Standardfirmware auch nicht!
 
hier der Beweis, das ist eine KE5, mit KE2 siehts aber genauso aus (Korrektur: bei Vodafone- BUKE5 bzw BUKE2! DBT nicht). KE7 hat die Einstellmöglichkeit für den User Agent nicht!
attachment.php



Und Zeilenumbruch geht immer:
attachment.php
 

Anhänge

  • SC20110630-203501.jpeg
    SC20110630-203501.jpeg
    56,6 KB · Aufrufe: 1.440
  • SC20110630-203531.jpeg
    SC20110630-203531.jpeg
    92 KB · Aufrufe: 1.381
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn Doppeltab? :blushing:
 
ichlernungern schrieb:
Was ist denn Doppeltab? :blushing:

sowas wie Doppelklick beim PC, nur halt am touchscreen deines smartphones (und da du ja keine maus hast, ist es halt kein "klick" sondern nen "tab"...manche sagen auch "doppeltouch" ;) )

ich hoffe du verstehst mich:tongue:


mfg.
Deco
 
hab heute mein neues S2 von amazon bekommen, bei mir fehlt jetz leider die option, kann ich da was machen ohne garantie verlust?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Zurück
Oben Unten