Samsung Galaxy S2 Flashen.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von GetAndroidBeHappy, 29.06.2011.

  1. GetAndroidBeHappy, 29.06.2011 #1
    GetAndroidBeHappy

    GetAndroidBeHappy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hallooo allerseits. :)

    Hät da ma ne fragö.
    Habe mir einen Samsung Galaxy S2 zugelegt doch kenn mich nicht sogut damit aus. War vorher Iphone besitzer, doch das Samsung ist endlich mal was anderes neues besseres :D. Was auch nicht jeder 2te in der hand hält :D.

    Nun zu meiner Frage würde mir wer heute Abend vielleicht helfen mein Gerät mit einem Rom zu flashen (ab 16 uhr bis 1uhr abends hätte ich Zeit) ? Hab mir auch schon ein Rom aussgesucht und Odin neueste Kiez version etc. runtergeladen doch will nix falsch machen. Hab gelesen mann kann das Gerät zerschiessen dabei.

    Ich wäre auch bereit dafür eine kleine spende zu geben.

    Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

    Mfg dobak
     
  2. Cpt, 29.06.2011 #2
    Cpt

    Cpt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    923
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    LG G3
  3. sensor99, 29.06.2011 #3
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
  4. GetAndroidBeHappy, 29.06.2011 #4
    GetAndroidBeHappy

    GetAndroidBeHappy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Lightning rom veruche ick mal das wurde echt super beschrieben !!!

    Aber ich wollte eigentlich das Cognition S2 rauf spielen oder meint ihr Lite´ning wäre besser für das S2 ?

    mfg :).
     
  5. GermanHero, 29.06.2011 #5
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Eigentlich völlig egal- eher Geschmackssache. Mir gefällt Cognition optisch besser, ich mag das Blau von Litening nicht.
     
  6. GetAndroidBeHappy, 29.06.2011 #6
    GetAndroidBeHappy

    GetAndroidBeHappy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Cool ok aber Cognition ist aber keine md5 datei :S. Wie geht es den dann?
     
  7. BananenAffe, 29.06.2011 #7
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Du brauchst erstmal das : Root-Anleitung für Galaxy S2

    Dann das Rom File auf deine Interne SD packen und der Anleitung auf XDA folgen : Klick

    Es wird beim flashen ein Wipe ausgeführt.Das heisst das alles erstmal weg ist(Apps,Einstellungen usw.).

    Flash dir die Litening... Ist einfacher :D
     
  8. GetAndroidBeHappy, 29.06.2011 #8
    GetAndroidBeHappy

    GetAndroidBeHappy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Yo das mit Lite´ning hab ich hinbekommen :). Mal gucken vielleicht irgendwan ma das andere ^^.

    danke euch für eure hilfe.

    mfg dobak
     
  9. BananenAffe, 29.06.2011 #9
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Die Vorraussetzungen für die anderen Roms hast du ja jetzt mit der Litening bekommen ;)
     

Diese Seite empfehlen